12°

Montag, 21.10.2019

|

Cocktail-Bar "Blume von Hawaii" schließt - aber nur vorerst

Ab Dienstag kann man die Barkeeper beim "Leertrinken" unterstützen - 19.09.2019 15:33 Uhr

Die kleine Bar im Rosental, die kürzlich auf von unseren Usern zu Nürnbergs beliebtester Bar gewählt wurde, wird zwar diesen Freitag zum letzten Mal öffnen - bevor sie im Oktober in neue Räumlichkeiten zieht.

Nun ist das Geheimnis gelüftet: Die "Blume" findet ihre neue Heimat im früheren "Etzerdla" am Weinmarkt 16. Barchefin Franzi Hartmann wird künftig Mitinhaberin der Cocktailbar sein .

Ab Dienstag und bis Freitag Nacht kann man sich aber noch einmal durch die Cocktail-Karte trinken, in alten Zeiten schwelgen und auf neue anstoßen.

Dieser Artikel wurde am 19.09.2019 um 15.33 Uhr aktualisiert.

Bilderstrecke zum Thema

Mit Schirmchen und Strohhalm: Das ist Nürnbergs beliebteste Cocktailbar

Gin Tonic, Caipirinha oder Moscow Mule - in Nürnbergs Gastroszene bieten sich die verschiedensten Variationen der Mischgetränke. Doch wo gibt es die besten? Wir haben in unserem Voting den Sieger ermittelt. So haben die Nürnberger abgestimmt!


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg