-1°

Sonntag, 29.11.2020

|

Darum landete am Montagmittag ein Helikopter am Stadtpark

Die Straße musste nicht gesperrt werden - 26.10.2020 13:23 Uhr

In den Gebäuden ringsum dürften sich viele gewundert haben, warum ein Rettungshubschrauber mitten auf der Welserstraße gelandet ist. Grund für den Einsatz war kein Unfall sondern ein medizinischer Notfall. Weil keine Bodeneinsatzkräfte in der Nähe und verfügbar waren, musste der Helikopter einen Rettungsarzt bringen.

Die Straße musste trotz der Hubschrauberlandung nicht gesperrt werden, da dieser sofort wieder startete, nachdem er den Notarzt am Montag gegen 11.30 Uhr abgesetzt hatte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ako

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg