Das sind Nürnbergs Babys im August 2019

5.9.2019, 13:30 Uhr
Levi startete mit einem Gewicht von 3010 Gramm bei 50 Zentimetern Körpergröße am 23. August im Klinikum Nürnberg Süd ins Leben.
1 / 22

Levi startete mit einem Gewicht von 3010 Gramm bei 50 Zentimetern Körpergröße am 23. August im Klinikum Nürnberg Süd ins Leben. © Babysmile24.de

Hallo kleiner Lukas! Lukas kam am 31. August im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt und wog dabei 3550 Gramm. Er war 55 Zentimeter groß.
2 / 22

Hallo kleiner Lukas! Lukas kam am 31. August im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt und wog dabei 3550 Gramm. Er war 55 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Samuel Arnold startete mit einem Gewicht von 3550 Gramm bei 54 Zentimetern Körpergröße am 28. August ins Leben. Geburtsort: Das Nürnberger Klinikum Hallerwiese.
3 / 22

Samuel Arnold startete mit einem Gewicht von 3550 Gramm bei 54 Zentimetern Körpergröße am 28. August ins Leben. Geburtsort: Das Nürnberger Klinikum Hallerwiese. © Babysmile24.de

Die kleine Emilia erblickte am 27. August im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 2940 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.
4 / 22

Die kleine Emilia erblickte am 27. August im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 2940 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Der kleine Felix wurde am 30. August im Südklinikum geboren. Sein Gewicht betrug 3200 Gramm, er war 50 Zentimeter groß.
5 / 22

Der kleine Felix wurde am 30. August im Südklinikum geboren. Sein Gewicht betrug 3200 Gramm, er war 50 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Am 14. August erblickte Nele im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Sie wiegt 3820 Gramm bei einer Körpergröße von 53 Zentimetern.
6 / 22

Am 14. August erblickte Nele im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Sie wiegt 3820 Gramm bei einer Körpergröße von 53 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Die kleine Pauline erblickte am 26. August im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3350 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.
7 / 22

Die kleine Pauline erblickte am 26. August im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3350 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Die kleine Rosalin erblickte am 17. August in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3220 Gramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.
8 / 22

Die kleine Rosalin erblickte am 17. August in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3220 Gramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Am 11. August erblickte Mael im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Er wiegt 3450 Gramm bei einer Körpergröße von 52 Zentimetern.
9 / 22

Am 11. August erblickte Mael im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Er wiegt 3450 Gramm bei einer Körpergröße von 52 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

So klein und schon so süß: Paul Leon. Am 16. August im Klinikum Hallerwiese geboren wog er stolze 4350 Gramm bei einer Körpergröße von 56 Zentimetern.
10 / 22

So klein und schon so süß: Paul Leon. Am 16. August im Klinikum Hallerwiese geboren wog er stolze 4350 Gramm bei einer Körpergröße von 56 Zentimetern. © Mike Czephya

Am 14. August war sie: die Geburt von Léon. Er war 50 Zentimeter groß und 3310 Gramm schwer.
11 / 22

Am 14. August war sie: die Geburt von Léon. Er war 50 Zentimeter groß und 3310 Gramm schwer.

Das ist der kleine Liam. Er kam am 14. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Er brachte dabei 2760 Gramm auf die Waage und maß 52 Zentimeter.
12 / 22

Das ist der kleine Liam. Er kam am 14. August in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Er brachte dabei 2760 Gramm auf die Waage und maß 52 Zentimeter. © Mike Czepyha

Jasmin Emelie erblickte am 13. August im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Sie wog 2040 Gramm bei einer Größe von 47 Zentimetern.
13 / 22

Jasmin Emelie erblickte am 13. August im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Sie wog 2040 Gramm bei einer Größe von 47 Zentimetern. © Mike Czephya

Der kleine Jakob hat am 13. August in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Er wog dabei stolze 3860 Gramm bei einer Körpergröße von 55 Zentimetern.
14 / 22

Der kleine Jakob hat am 13. August in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Er wog dabei stolze 3860 Gramm bei einer Körpergröße von 55 Zentimetern. © Babysmile/Mike Czepyha

Am 11. August erblickte Florian im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Er wiegt 4120 Gramm bei einer Körpergröße von 56 Zentimetern.
15 / 22

Am 11. August erblickte Florian im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Er wiegt 4120 Gramm bei einer Körpergröße von 56 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Hallo kleiner Rafael! Rafael kam am 9. August im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt und wog dabei 3750 Gramm. Er war 52 Zentimeter groß.
16 / 22

Hallo kleiner Rafael! Rafael kam am 9. August im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt und wog dabei 3750 Gramm. Er war 52 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Am 7. August hat die kleine Lavin das Licht zur Welt erblickt. Sie brachte 1150 Gramm auf die Waage und war 35 Zentimeter groß.
17 / 22

Am 7. August hat die kleine Lavin das Licht zur Welt erblickt. Sie brachte 1150 Gramm auf die Waage und war 35 Zentimeter groß. © BabySmile Fotografie

Lorenz kuschelt sich in sein neues Leben. Der kleine Mann misst 51 Zentimeter und wiegt 3450 Gramm. Das Licht der Welt erblickte er am 6. August in der Klinik Hallerwiese.
18 / 22

Lorenz kuschelt sich in sein neues Leben. Der kleine Mann misst 51 Zentimeter und wiegt 3450 Gramm. Das Licht der Welt erblickte er am 6. August in der Klinik Hallerwiese. © Babysmile24.de

Süße Träume, liebe Emilia! Ihren Start ins Leben erlebte sie am 2. August in der Klinik Hallerwiese. Sie war bei der Geburt 54 Zentimeter groß und 3360 Gramm schwer.
19 / 22

Süße Träume, liebe Emilia! Ihren Start ins Leben erlebte sie am 2. August in der Klinik Hallerwiese. Sie war bei der Geburt 54 Zentimeter groß und 3360 Gramm schwer. © Babysmile24.de

Luca Mika startete mit einem Gewicht von 3100 Gramm bei 46 Zentimetern Körpergröße am 2. August ins Leben. Geburtsort: Das Nürnberger Klinikum Hallerwiese.
20 / 22

Luca Mika startete mit einem Gewicht von 3100 Gramm bei 46 Zentimetern Körpergröße am 2. August ins Leben. Geburtsort: Das Nürnberger Klinikum Hallerwiese. © Babysmile24.de

Die kleine Elina erblickte am 1. August in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3370 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß.
21 / 22

Die kleine Elina erblickte am 1. August in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3370 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Wunderbare Neuigkeiten aus dem Theresien-Krankenhaus: Tim ist da! Und zwar seit dem 1. August. Seine Eltern dürften mächtig stolz sein auf seine 58 Zentimeter und 4840 Kilogramm.
22 / 22

Wunderbare Neuigkeiten aus dem Theresien-Krankenhaus: Tim ist da! Und zwar seit dem 1. August. Seine Eltern dürften mächtig stolz sein auf seine 58 Zentimeter und 4840 Kilogramm. © Sunlight Fotografie

Verwandte Themen