Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2019

11.2.2019, 19:36 Uhr
Seine Augen sind noch leicht verklebt: Ganz friedlich schlummert Benjamin, der am 30.01.2019 das Licht der Welt erblickte, neben seinem blauen Teddy. Mit 4090 Gramm und 53 Zentimetern macht er seine Eltern mächtig stolz.
1 / 15

Benjamin

Seine Augen sind noch leicht verklebt: Ganz friedlich schlummert Benjamin, der am 30.01.2019 das Licht der Welt erblickte, neben seinem blauen Teddy. Mit 4090 Gramm und 53 Zentimetern macht er seine Eltern mächtig stolz. © Babysmile24

Auf rosa steht Sofia Maria jetzt schon: Am 30. Januar wurde sie im Klinikum Hallerwiese geboren. Sie war 55 Zentimeter groß und brachte 3380 Gramm auf die Waage.
2 / 15

Auf rosa steht Sofia Maria jetzt schon: Am 30. Januar wurde sie im Klinikum Hallerwiese geboren. Sie war 55 Zentimeter groß und brachte 3380 Gramm auf die Waage. © Babysmile 24

Der 27. Januar war für den kleinen Jakob ein ganz großer Tag. Zum ersten Mal konnten seine Eltern den 45 Zentimeter großen und 3950 Gramm schweren Racker in die Arme nehmen.
3 / 15

Der 27. Januar war für den kleinen Jakob ein ganz großer Tag. Zum ersten Mal konnten seine Eltern den 45 Zentimeter großen und 3950 Gramm schweren Racker in die Arme nehmen. © Babysmile 24

Ganz süß: Die kleine Leticia Nuria kam am 27. Januar 2019 im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Dabei wog sie 3870 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
4 / 15

Ganz süß: Die kleine Leticia Nuria kam am 27. Januar 2019 im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Dabei wog sie 3870 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Willkommen in Franken: Der 4050 Gramm schwere Mika Emilian ist am 24. Januar mit einer Größe von 52 Zentimetern auf die Welt gekommen.
5 / 15

Willkommen in Franken: Der 4050 Gramm schwere Mika Emilian ist am 24. Januar mit einer Größe von 52 Zentimetern auf die Welt gekommen. © Babysmile 24

Ganz behutsam liegt er da in Mamas Armen: Der kleine Aleksander hat am 24. Januar in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Bei einer Größe von 54 Zentimetern brachte er 4150 Gramm auf die Waage.
6 / 15

Ganz behutsam liegt er da in Mamas Armen: Der kleine Aleksander hat am 24. Januar in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Bei einer Größe von 54 Zentimetern brachte er 4150 Gramm auf die Waage. © Baby Smile

Am 23. Januar wurde der kleine Elias im Klinikum Hallerwiese willkommen geheißen. Er war 2795 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.
7 / 15

Am 23. Januar wurde der kleine Elias im Klinikum Hallerwiese willkommen geheißen. Er war 2795 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2019
8 / 15

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2019
9 / 15

© Babysmile 24

Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2019
10 / 15

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2019
11 / 15

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2019
12 / 15

© Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2019
13 / 15

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2019
14 / 15

© Sunlight Fotografie

Zwei Tage nach Neujahr erblickte der kleine Luis das Licht der Welt. Mit einer Größe von 56 Zentimetern wog die süße Schlafmütze 3760 Gramm bei seiner Geburt im St. Theresien-Krankenhaus.
15 / 15

Zwei Tage nach Neujahr erblickte der kleine Luis das Licht der Welt. Mit einer Größe von 56 Zentimetern wog die süße Schlafmütze 3760 Gramm bei seiner Geburt im St. Theresien-Krankenhaus. © Sunlight Fotografie

Verwandte Themen