Das sind Nürnbergs Babys im Januar 2020

8.6.2020, 14:34 Uhr
Johannes ist ein echtes Maikind: Er kam am 18. Mai im St. Theresien-Krankenhaus mit 3960 Gramm und 55 Zentimeter zur Welt. 
1 / 12

Johannes

Johannes ist ein echtes Maikind: Er kam am 18. Mai im St. Theresien-Krankenhaus mit 3960 Gramm und 55 Zentimeter zur Welt.  © Baby Smile Fotografie

Am 28. Januar war es soweit: Der kleine Philipp wurde in den Kliniken Hallerwiese geboren. Bei der Geburt war er 45 Zentimeter groß und 1890 Gramm schwer.
2 / 12

Philipp

Am 28. Januar war es soweit: Der kleine Philipp wurde in den Kliniken Hallerwiese geboren. Bei der Geburt war er 45 Zentimeter groß und 1890 Gramm schwer. © Baby Smile Fotografie

Ende Januar, genauer am 29., erblickte der kleine Oskar in den Kliniken Hallerwiese das Licht der Welt. Er war bei der Geburt 49 Zentimeter groß und 2500 Gramm schwer.
3 / 12

Oskar

Ende Januar, genauer am 29., erblickte der kleine Oskar in den Kliniken Hallerwiese das Licht der Welt. Er war bei der Geburt 49 Zentimeter groß und 2500 Gramm schwer. © Baby Smile Fotografie

Im St. Theresien-Krankenhaus erblickte der kleine Simon das Licht der Welt. Am 28. Januar wurde er geboren. Dabei war er 54 Zentimeter groß und 3690 Gramm schwer.
4 / 12

Simon

Im St. Theresien-Krankenhaus erblickte der kleine Simon das Licht der Welt. Am 28. Januar wurde er geboren. Dabei war er 54 Zentimeter groß und 3690 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Nicht nur eine, sondern gleich zwei süße Mäuse sind auf diesem Bild zu sehen: Die kleine Elina wurde am 25. Januar im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Dabei wog sie 3145 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
5 / 12

Elina

Nicht nur eine, sondern gleich zwei süße Mäuse sind auf diesem Bild zu sehen: Die kleine Elina wurde am 25. Januar im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Dabei wog sie 3145 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Ein entspannter Start ins Leben: Tarik Suljic wurde am 16. Januar im Südklinikum geboren. Bei 49 Zentimetern Körpergröße bringt der Kleine 3450 Gramm auf die Waage.
6 / 12

Tarik

Ein entspannter Start ins Leben: Tarik Suljic wurde am 16. Januar im Südklinikum geboren. Bei 49 Zentimetern Körpergröße bringt der Kleine 3450 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Die kleine Nisa schaut noch etwas kritisch, scheint sich aber auf der Welt schon wohl zu fühlen. Mit 3180 Gramm und 50 Zentimeter kam das Würmchen am 12.01.2019 im Südklinikum auf die Erde.
7 / 12

Nisa

Die kleine Nisa schaut noch etwas kritisch, scheint sich aber auf der Welt schon wohl zu fühlen. Mit 3180 Gramm und 50 Zentimeter kam das Würmchen am 12.01.2019 im Südklinikum auf die Erde. © babysmile24.de

Am 05.01.2019 erblickte der kleine Ben mit 3780 g und 56 Zentimetern das Licht der Welt.
8 / 12

Ben

Am 05.01.2019 erblickte der kleine Ben mit 3780 g und 56 Zentimetern das Licht der Welt. © Babysmile 24

Hallo Welt! Alexandra kam am 04.01.2020
  mit 3700 g bei 52 Zentimetern Körperlänge auf die Erde - sie scheint sich dort sehr wohl zu fühlen.
9 / 12

Alexandra

Hallo Welt! Alexandra kam am 04.01.2020 mit 3700 g bei 52 Zentimetern Körperlänge auf die Erde - sie scheint sich dort sehr wohl zu fühlen. © Babysmile 24

Am 2. Januar war es so weit: Zum ersten Mal blinzelte der kleine Josef in das Gesicht seiner Eltern. Er wog bei seiner Geburt 4200 Gramm und war stattliche 57 Zentimeter groß.
10 / 12

Josef

Am 2. Januar war es so weit: Zum ersten Mal blinzelte der kleine Josef in das Gesicht seiner Eltern. Er wog bei seiner Geburt 4200 Gramm und war stattliche 57 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Die kleine Ella ließ es sich nicht nehmen, ihren Geburtstag auf das neue Schaltjahr zu legen. Geboren wurde sie am 1. Januar 2020 mit 51 Zentimetern und 2820 Gramm.
11 / 12

Ella

Die kleine Ella ließ es sich nicht nehmen, ihren Geburtstag auf das neue Schaltjahr zu legen. Geboren wurde sie am 1. Januar 2020 mit 51 Zentimetern und 2820 Gramm. © Sunlight Fotografie

Das erste Neugeborene des Jahres 2020 in Nürnberg heißt Finn Edward Roberts: Er kam um 0.11 Uhr in der Klinik Hallerwiese auf die Welt. 53 Zentimeter groß und 3670 Gramm schwer: Geraldine und Glen Roberts freuen sich über ihren Sohn Finn Edward, der das erste Neugeborene in Nürnberg 2020 ist.
12 / 12

Finn Edward

Das erste Neugeborene des Jahres 2020 in Nürnberg heißt Finn Edward Roberts: Er kam um 0.11 Uhr in der Klinik Hallerwiese auf die Welt. 53 Zentimeter groß und 3670 Gramm schwer: Geraldine und Glen Roberts freuen sich über ihren Sohn Finn Edward, der das erste Neugeborene in Nürnberg 2020 ist. © Foto: Stefan Hippel

Verwandte Themen