Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2019

1.8.2019, 11:41 Uhr
Mohammed Karim startete mit einem Gewicht von 3310 Gramm bei 49 Zentimetern Körpergröße ins Leben. Geburtsort: Das Nürnberger Südklinikum.
1 / 21

Mohammed Karim startete mit einem Gewicht von 3310 Gramm bei 49 Zentimetern Körpergröße ins Leben. Geburtsort: Das Nürnberger Südklinikum. © babysmile24

51 Zentimeter maß der kleine Noël, als er am 27. Juli im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt erblickte. Sein Gewicht: 3210 Gramm.
2 / 21

51 Zentimeter maß der kleine Noël, als er am 27. Juli im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt erblickte. Sein Gewicht: 3210 Gramm. © babysmile24

Der kleine Timo hat am 26. Juli in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Er wog nach seiner Geburt stolze 2580 Gramm bei einer Größe von 49 Zentimetern.
3 / 21

Der kleine Timo hat am 26. Juli in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt erblickt. Er wog nach seiner Geburt stolze 2580 Gramm bei einer Größe von 49 Zentimetern. © babysmile24.de

Herzlich willkommen auf der Welt, lieber Filip Toni! Seinen Start ins Leben erlebte er am 22. Juli in der Klinik Hallerwiese. Er war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3450 Gramm schwer.
4 / 21

Herzlich willkommen auf der Welt, lieber Filip Toni! Seinen Start ins Leben erlebte er am 22. Juli in der Klinik Hallerwiese. Er war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3450 Gramm schwer. © Babysmile 24

Baby Harun kam am 20. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt.
5 / 21

Baby Harun kam am 20. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. © Sunlight Fotografie

Baby Luca Emilian erblickte am 19. Juli in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 50 Zentimeter groß und wog 2820 Gramm.
6 / 21

Baby Luca Emilian erblickte am 19. Juli in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 50 Zentimeter groß und wog 2820 Gramm. © Babysmile 24

Süße Träume, liebe Lilly Milou! Ihren Start ins Leben erlebte sie am 18. Juli in der Klinik Hallerwiese. Lilly Milou war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3480 Gramm schwer.
7 / 21

Süße Träume, liebe Lilly Milou! Ihren Start ins Leben erlebte sie am 18. Juli in der Klinik Hallerwiese. Lilly Milou war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3480 Gramm schwer. © Babysmile 24

Jan kuschelt sich in sein neues Leben. Der kleine Mann misst 60 Zentimeter und wiegt 3640 Gramm. Das Licht der Welt erblickte er am 18. Juli in der Klinik Hallerwiese.
8 / 21

Jan kuschelt sich in sein neues Leben. Der kleine Mann misst 60 Zentimeter und wiegt 3640 Gramm. Das Licht der Welt erblickte er am 18. Juli in der Klinik Hallerwiese. © Babysmile24.de

Der kleine Leonardo misst 53 Zentimeter und wiegt 4050 Gramm. Das Licht der Welt erblickte er am 17. Juli im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus.
9 / 21

Der kleine Leonardo misst 53 Zentimeter und wiegt 4050 Gramm. Das Licht der Welt erblickte er am 17. Juli im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. © Sunlight Fotografie

Am 17. Juli erblickte Augustin das Licht der Welt im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. Er wiegt 3450 Gramm bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern.
10 / 21

Am 17. Juli erblickte Augustin das Licht der Welt im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. Er wiegt 3450 Gramm bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Baby Jiven erblickte am 17. Juli im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3460 Gramm.
11 / 21

Baby Jiven erblickte am 17. Juli im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3460 Gramm. © Sunlight Fotografie

Danae wurde am 16. Juli in der Klinik Hallerwiese geboren. Ihr Gewicht betrug 3450 Gramm, sie war 52 Zentimeter groß.
12 / 21

Danae wurde am 16. Juli in der Klinik Hallerwiese geboren. Ihr Gewicht betrug 3450 Gramm, sie war 52 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Baby Emil erblickte am 12. Juli im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 51 Zentimeter groß und wog 3350 Gramm.
13 / 21

Baby Emil erblickte am 12. Juli im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 51 Zentimeter groß und wog 3350 Gramm. © Sunlight Fotografie

Baby Destin erblickte am 12. Juli im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 52 Zentimeter groß und wog 3195 Gramm.
14 / 21

Baby Destin erblickte am 12. Juli im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war er 52 Zentimeter groß und wog 3195 Gramm. © Sunlight Fotografie

Herzlich willkommen auf der Welt, lieber Maximilian! Seinen Start ins Leben erlebte er am 12. Juli im St. Theresien-Krankenhaus. Maximilian war bei der Geburt 50 Zentimeter groß und 2800 Gramm schwer.
15 / 21

Herzlich willkommen auf der Welt, lieber Maximilian! Seinen Start ins Leben erlebte er am 12. Juli im St. Theresien-Krankenhaus. Maximilian war bei der Geburt 50 Zentimeter groß und 2800 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Isabella Marie wurde am 8. Juli geboren. Ihr Gewicht betrug 3020 Gramm, sie war 49 Zentimeter groß.
16 / 21

Isabella Marie wurde am 8. Juli geboren. Ihr Gewicht betrug 3020 Gramm, sie war 49 Zentimeter groß. © Babysmile24

Am 7. Juli erblickte Louis das Licht der Welt im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. Er wiegt 3220 Gramm bei einer Körpergröße von 53 Zentimetern.
17 / 21

Am 7. Juli erblickte Louis das Licht der Welt im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. Er wiegt 3220 Gramm bei einer Körpergröße von 53 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Am 4. Juli erblickte Jan das Licht der Welt im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. Er wiegt 3800 Gramm bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern.
18 / 21

Am 4. Juli erblickte Jan das Licht der Welt im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. Er wiegt 3800 Gramm bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Am 2. Juli kam der kleine Theodorus mit 4090 Gramm und 54 cm in der Klinik Hallerwiese zur Welt.
19 / 21

Am 2. Juli kam der kleine Theodorus mit 4090 Gramm und 54 cm in der Klinik Hallerwiese zur Welt. © Babysmile24

Baby Lukas Finn erblickte am 2. Juli in der Kinik Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war er stolze 54 Zentimeter groß und wog 3530 Gramm.
20 / 21

Baby Lukas Finn erblickte am 2. Juli in der Kinik Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war er stolze 54 Zentimeter groß und wog 3530 Gramm. © Babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im Juli 2019
21 / 21

© Babysmile24

Verwandte Themen