Das sind Nürnbergs Babys im Juni 2019

9.7.2019, 11:43 Uhr
Willkommen kleine Adriana! Das Mädchen wurde am 25. Juni im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Adriana wog bei der Geburt 3910 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
1 / 25

Willkommen kleine Adriana! Das Mädchen wurde am 25. Juni im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Adriana wog bei der Geburt 3910 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Die kleine Lina wurde am 29. Juni im Südklinikum geboren. Ihr Gewicht betrug 3960 Gramm, sie war 54 Zentimeter groß.
2 / 25

Die kleine Lina wurde am 29. Juni im Südklinikum geboren. Ihr Gewicht betrug 3960 Gramm, sie war 54 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Am 10. Juni erblickte Thiago im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Er wiegt 2800 Gramm bei einer Körpergröße von 51 Zentimetern.
3 / 25

Am 10. Juni erblickte Thiago im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Er wiegt 2800 Gramm bei einer Körpergröße von 51 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Baby Leonie erblickte am 2. Juni im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war sie 48 Zentimeter groß und wog 2920 Gramm.
4 / 25

Baby Leonie erblickte am 2. Juni im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war sie 48 Zentimeter groß und wog 2920 Gramm. © Babysmile24

Am 28. Juni erblickte Mia das Licht der Welt im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. Sie wiegt 3630 Gramm bei einer Körpergröße von 53 Zentimetern.
5 / 25

Am 28. Juni erblickte Mia das Licht der Welt im Nürnberger St. Theresien-Krankenhaus. Sie wiegt 3630 Gramm bei einer Körpergröße von 53 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Herzlich willkommen auf der Welt, lieber Marlon! Seit 30. Juni erblickt er ebendiese, seinen Start ins Leben erlebte er im Klinikum Hallerwiese. Marlon war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3490 Gramm schwer.
6 / 25

Herzlich willkommen auf der Welt, lieber Marlon! Seit 30. Juni erblickt er ebendiese, seinen Start ins Leben erlebte er im Klinikum Hallerwiese. Marlon war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3490 Gramm schwer. © Babysmile24

So unschuldig, so klein und friedlich. Kein Wunder, Felix ist erst seit kurzem auf der Welt - und zwar seit dem 29. Juni 2019. 51 Zentimeter ist er groß bei einem Gewicht von 3380 Gramm. Geboren wurde er im St. Theresien-Krankenhaus.
7 / 25

So unschuldig, so klein und friedlich. Kein Wunder, Felix ist erst seit kurzem auf der Welt - und zwar seit dem 29. Juni 2019. 51 Zentimeter ist er groß bei einem Gewicht von 3380 Gramm. Geboren wurde er im St. Theresien-Krankenhaus. © Sunlight Fotografie

Baby Vukašin erblickte am 29. Juni im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war er stolze 55 Zentimeter groß und wog 3720 Gramm.
8 / 25

Baby Vukašin erblickte am 29. Juni im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei der Geburt war er stolze 55 Zentimeter groß und wog 3720 Gramm. © Sunlight Fotografie

Am 20. Juni erblickte Alicia im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Sie wiegt 3550 Gramm bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern.
9 / 25

Am 20. Juni erblickte Alicia im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Sie wiegt 3550 Gramm bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern. © babysmile24.de

Tut tut - hier kommt der Express ins Traumland. Halt macht der auch bei Nikolas, der im Nürnberger Südklinikum zur Welt kam. Er wiegt 3160 Gramm und misst 51 Zentimeter.
10 / 25

Tut tut - hier kommt der Express ins Traumland. Halt macht der auch bei Nikolas, der im Nürnberger Südklinikum zur Welt kam. Er wiegt 3160 Gramm und misst 51 Zentimeter. © babysmile24.de

Beschützt wird der kleine Jan von einem treuen Begleiter, während er noch ruhig im Land der Träume schlummert. Auf die Waage brachte der 54 Zentimeter große Säugling 4140 Gramm. Seinen Geburtstag darf Jan am 26. Juni feiern.
11 / 25

Beschützt wird der kleine Jan von einem treuen Begleiter, während er noch ruhig im Land der Träume schlummert. Auf die Waage brachte der 54 Zentimeter große Säugling 4140 Gramm. Seinen Geburtstag darf Jan am 26. Juni feiern. © babysmile24.de

Selig schlummernd bekam die kleine Elina Elizabeth gar nichts von ihrem ersten Fototermin mit. Sie wurde am 26. Juni im Nürnberger Südklinikum geboren und wog 3600 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern.
12 / 25

Selig schlummernd bekam die kleine Elina Elizabeth gar nichts von ihrem ersten Fototermin mit. Sie wurde am 26. Juni im Nürnberger Südklinikum geboren und wog 3600 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. © babysmile24

Am 25. Juni erblickte Hanna das Licht der Welt im Nürnberger Südklinikum. Sie wiegt 2440 Gramm bei einer Körpergröße von 49 Zentimetern.
13 / 25

Am 25. Juni erblickte Hanna das Licht der Welt im Nürnberger Südklinikum. Sie wiegt 2440 Gramm bei einer Körpergröße von 49 Zentimetern. © babysmile24.de

Gemütlich hat sie es schon mal, die Hanna. Mit 3800 Gramm und einer Körpergröße von 52 Zentimetern ist das Mädchen schon jetzt der ganze Stolz ihrer Eltern.
14 / 25

Gemütlich hat sie es schon mal, die Hanna. Mit 3800 Gramm und einer Körpergröße von 52 Zentimetern ist das Mädchen schon jetzt der ganze Stolz ihrer Eltern. © babysmile24.de

Baby Simon erblickte am 24. Juni im Südklinikum das Licht der Welt. Bei der Geburt war er stolze 56 Zentimeter groß und wog 4000 Gramm.
15 / 25

Baby Simon erblickte am 24. Juni im Südklinikum das Licht der Welt. Bei der Geburt war er stolze 56 Zentimeter groß und wog 4000 Gramm. © Babysmile24

Oh wie niedlich! Die zuckersüße Ella Marie ist seit dem 23.06.2019 Teil dieser Welt. 3170 Gramm brachte sie auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.
16 / 25

Oh wie niedlich! Die zuckersüße Ella Marie ist seit dem 23.06.2019 Teil dieser Welt. 3170 Gramm brachte sie auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. © Babysmile24

Völlig gelassen schlummert Fay vor sich hin. Der kleine Nachwuchs erblickte am 22.06.2019 das Licht der Welt und wog am Tag der Geburt stolze 2480 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
17 / 25

Völlig gelassen schlummert Fay vor sich hin. Der kleine Nachwuchs erblickte am 22.06.2019 das Licht der Welt und wog am Tag der Geburt stolze 2480 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © Babysmile24

Wir begrüßen Elli ganz herzlich auf der großen weiten Welt. Die süße Maus wurde am 21.06.2019 im Klinikum Süd geboren und brachte es auf stolze 4180 Gramm bei 56 Zentimetern.
18 / 25

Wir begrüßen Elli ganz herzlich auf der großen weiten Welt. Die süße Maus wurde am 21.06.2019 im Klinikum Süd geboren und brachte es auf stolze 4180 Gramm bei 56 Zentimetern. © Babysmile24

Willkommen in Nürnberg, kleiner Timur! Der Junge wurde am 9. Juni im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Timur wog bei der Geburt 3380 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
19 / 25

Willkommen in Nürnberg, kleiner Timur! Der Junge wurde am 9. Juni im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Timur wog bei der Geburt 3380 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Juni 2019
20 / 25

© babysmile24.de

Der kleine Lukas Stefan wurde am 17. Juni im Klinikum Hallerwiese geboren. Der kleine Bub wog zu diesem Zeitpunkt 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
21 / 25

Der kleine Lukas Stefan wurde am 17. Juni im Klinikum Hallerwiese geboren. Der kleine Bub wog zu diesem Zeitpunkt 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Baby Cemre trägt hier ein schönes perlenbesetztes Stirnband. Vor wenigen Tagen, am 13. Juni, kam das Kind im Südklinikum auf die Welt. Es war zu diesem Zeitpunk 49 Zentimeter groß und wog 3015 Gramm.
22 / 25

Baby Cemre trägt hier ein schönes perlenbesetztes Stirnband. Vor wenigen Tagen, am 13. Juni, kam das Kind im Südklinikum auf die Welt. Es war zu diesem Zeitpunk 49 Zentimeter groß und wog 3015 Gramm. © babysmile24.de

Baby Saviour erblickte am 9. Juni im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war er stolze 52 Zentimeter groß und wog 3250 Gramm.
23 / 25

Baby Saviour erblickte am 9. Juni im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war er stolze 52 Zentimeter groß und wog 3250 Gramm. © babysmile24.de

Rafael und Fiona wurden am 2. Juni im Klinikum Hallerwiese geboren. Das mit der Geschwisterliebe haben die beiden von Anfang an perfekt umgesetzt.
24 / 25

Rafael und Fiona wurden am 2. Juni im Klinikum Hallerwiese geboren. Das mit der Geschwisterliebe haben die beiden von Anfang an perfekt umgesetzt. © Babysmile 24

Leonie schlummert nach ihren ersten Tag auf dieser Erde. Die junge Nürnbergerin erblickte in der Hallerweise am 2. Juni das Licht der Welt, ist 49 Zentimeter groß und 2920 Gramm schwer.
25 / 25

Leonie schlummert nach ihren ersten Tag auf dieser Erde. Die junge Nürnbergerin erblickte in der Hallerweise am 2. Juni das Licht der Welt, ist 49 Zentimeter groß und 2920 Gramm schwer. © Babysmile24.de

Verwandte Themen