Das sind Nürnbergs Babys im Mai 2019

11.6.2019, 14:08 Uhr
Die kleine Jamalya erblickte am 14. Mai das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 980 Gramm auf die Waage und war 34 Zentimeter groß.
1 / 23

Die kleine Jamalya erblickte am 14. Mai das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 980 Gramm auf die Waage und war 34 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Die kleine Clara kam am 30. Mai 2019 in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Friedlich schlummernd posierte sie vor der Kamera.
2 / 23

Die kleine Clara kam am 30. Mai 2019 in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Friedlich schlummernd posierte sie vor der Kamera. © babysmile24

Adam kuschelt sich in sein neues Leben. Der kleine Mann misst 53 Zentimeter und wiegt 3390 Gramm. Das Licht der Welt erblickte er am 30. Mai.
3 / 23

Adam kuschelt sich in sein neues Leben. Der kleine Mann misst 53 Zentimeter und wiegt 3390 Gramm. Das Licht der Welt erblickte er am 30. Mai. © Babysmile 24

Enlin blinzelt aus der kuscheligen Decke hervor - und wurde am 28. Mai in der Klinik Hallerwiese, mit einem Gewicht von 3850 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern, geboren.
4 / 23

Enlin blinzelt aus der kuscheligen Decke hervor - und wurde am 28. Mai in der Klinik Hallerwiese, mit einem Gewicht von 3850 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern, geboren. © Babysmile 24

Was für eine süße Maus! Die kleine Leonie Teresa erblickte am 27. Mai das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3430 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.
5 / 23

Was für eine süße Maus! Die kleine Leonie Teresa erblickte am 27. Mai das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3430 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. © Swen Schmidt

Hier schläft die kleine Lili friedlich, in eine zartrosa Wolldecke gewickelt: Sie erblickte am 27. Mai das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt in der Klinik Hallerwiese wog sie 3280 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
6 / 23

Hier schläft die kleine Lili friedlich, in eine zartrosa Wolldecke gewickelt: Sie erblickte am 27. Mai das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt in der Klinik Hallerwiese wog sie 3280 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hallo kleiner Mark! Mark kam am 26. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt und wog dabei 4190 Gramm. Er war 57 Zentimeter groß.
7 / 23

Hallo kleiner Mark! Mark kam am 26. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt und wog dabei 4190 Gramm. Er war 57 Zentimeter groß. © babysmile 24

Hier schlummert der kleine Jonas, der am 22. Mai im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt kam. Dabei wog er 3620 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
8 / 23

Hier schlummert der kleine Jonas, der am 22. Mai im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt kam. Dabei wog er 3620 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

An seinen tierischen Buddy gekuschelt erholt sich der kleine Evangelos Chariskos von seiner anstrengenden Geburt. Er erblickte am 19. Mai in der Hallerwiese das Licht der Welt, wog bei einer Körpergröße von 50 Zentimetern 2730 Gramm.
9 / 23

An seinen tierischen Buddy gekuschelt erholt sich der kleine Evangelos Chariskos von seiner anstrengenden Geburt. Er erblickte am 19. Mai in der Hallerwiese das Licht der Welt, wog bei einer Körpergröße von 50 Zentimetern 2730 Gramm. © Babysmile24

Der kleine Arthur hat schon einen bärenstarken Freund an seiner Seite. Im Theresienkrankenhaus kam Arthur am 19. Mai zur Welt. Dabei war er 54 Zentimeter groß und 3650 Gramm schwer.
10 / 23

Der kleine Arthur hat schon einen bärenstarken Freund an seiner Seite. Im Theresienkrankenhaus kam Arthur am 19. Mai zur Welt. Dabei war er 54 Zentimeter groß und 3650 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Der kleine Leon kam am 18. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Dabei wog er 3320 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
11 / 23

Der kleine Leon kam am 18. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Dabei wog er 3320 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Babysmile24

Bei so einer flauschigen Decke können die Äuglein schon mal schwer werden: Die kleine Juna wurde am 15. Mai in der Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3530 Gramm und maß 50 Zentimeter.
12 / 23

Bei so einer flauschigen Decke können die Äuglein schon mal schwer werden: Die kleine Juna wurde am 15. Mai in der Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3530 Gramm und maß 50 Zentimeter. © Baby Smile

Willkommen in Nürnberg, kleine Carla! Das Mädchen wurde am 11. Mai im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Carla wog bei der Geburt 3700 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
13 / 23

Willkommen in Nürnberg, kleine Carla! Das Mädchen wurde am 11. Mai im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Carla wog bei der Geburt 3700 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Ledion ist schon früh ein echter Gentleman, wie das Sakko und die Fliege betonen. Er kam am 8. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt (54 Zentimeter/3185 Gramm).
14 / 23

Ledion ist schon früh ein echter Gentleman, wie das Sakko und die Fliege betonen. Er kam am 8. Mai in der Klinik Hallerwiese zur Welt (54 Zentimeter/3185 Gramm). © Babysmile 24

Wie eine kleine Fee: Marta wurde am 7. Mai in der Klinik Hallerwiese geboren. Ihr Gewicht betrug dabei 4250 Gramm, sie war 56 Zentimeter groß.
15 / 23

Wie eine kleine Fee: Marta wurde am 7. Mai in der Klinik Hallerwiese geboren. Ihr Gewicht betrug dabei 4250 Gramm, sie war 56 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Kaum größer als die Schmetterlings-Deko: Der kleine Lukasz Marcin erblickte am 6. Mai im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Dabei wog er 3390 Gramm und maß 50 Zentimeter.
16 / 23

Kaum größer als die Schmetterlings-Deko: Der kleine Lukasz Marcin erblickte am 6. Mai im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Dabei wog er 3390 Gramm und maß 50 Zentimeter. © babysmile24.de

Mit dem großen Bruder kuscheln: Der kleine Mateo wurde am 6. Mai mit 3540 Gramm und 54 Zentimetern in der Klinik Hallerwiese geboren. Sein großer Bruder heißt Marino.
17 / 23

Mit dem großen Bruder kuscheln: Der kleine Mateo wurde am 6. Mai mit 3540 Gramm und 54 Zentimetern in der Klinik Hallerwiese geboren. Sein großer Bruder heißt Marino. © babysmile24.de

Willkommen in Nürnberg, kleiner David! Der Junge wurde am 6. Mai im Südklinikum geboren. David wog bei der Geburt 3730 Gramm und war 55 Zentimeter groß.
18 / 23

Willkommen in Nürnberg, kleiner David! Der Junge wurde am 6. Mai im Südklinikum geboren. David wog bei der Geburt 3730 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Als echter Bienenfreund entpuppte sich schon Xavier Raùl an seinen ersten Lebenstagen: Der kleine Rabauke kam am 5. Mai in der Hallerwiese auf die Welt und war damals 4010 Gramm schwer bei einer Größe von 54 Zentimetern.
19 / 23

Als echter Bienenfreund entpuppte sich schon Xavier Raùl an seinen ersten Lebenstagen: Der kleine Rabauke kam am 5. Mai in der Hallerwiese auf die Welt und war damals 4010 Gramm schwer bei einer Größe von 54 Zentimetern. © Babysmile24

Willkommen Stefan Adrian! Der kleine Mann wurde am 4. Mai in der Klinik Hallerwiese geboren. Er wog dabei 2960 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
20 / 23

Willkommen Stefan Adrian! Der kleine Mann wurde am 4. Mai in der Klinik Hallerwiese geboren. Er wog dabei 2960 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © Babysmile24

Die süße Isaura kam am 4. Mai zur Welt. Dabei war die 3020 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Sie wurde im Klinikum Hallerwiese geboren.
21 / 23

Die süße Isaura kam am 4. Mai zur Welt. Dabei war die 3020 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Sie wurde im Klinikum Hallerwiese geboren. © Babysmile24

Die kleine Miona wurde am 3. Mai in der Klinik Hallerwiese willkommen geheißen. Zur Geburt brachte sie 3460 Gramm auf die Waage und war stolze 55 Zentimeter groß.
22 / 23

Die kleine Miona wurde am 3. Mai in der Klinik Hallerwiese willkommen geheißen. Zur Geburt brachte sie 3460 Gramm auf die Waage und war stolze 55 Zentimeter groß. © Babysmile24

Stolze 4040 Gramm brachte dieser Wonneproppen bei seiner Geburt am 2. Mai auf die Waage. Bei seiner Geburt im Klinikum Hallerwiese maß er ganze 56 Zentimeter.
23 / 23

Stolze 4040 Gramm brachte dieser Wonneproppen bei seiner Geburt am 2. Mai auf die Waage. Bei seiner Geburt im Klinikum Hallerwiese maß er ganze 56 Zentimeter. © babysmile24.de

Verwandte Themen