Das sind Nürnbergs Babys im September 2019

15.10.2019, 11:55 Uhr
Emily wurde am 28. September im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Ihr Gewicht betrug 3900 Gramm, sie war 55 Zentimeter groß.
1 / 19

Emily wurde am 28. September im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Ihr Gewicht betrug 3900 Gramm, sie war 55 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Der kleine Arthur wurde am 26. September im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sein Gewicht betrug 3340 Gramm, er war 54 Zentimeter groß.
2 / 19

Der kleine Arthur wurde am 26. September im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sein Gewicht betrug 3340 Gramm, er war 54 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Aleksander kam am 27. September zur Welt. Er startet mit 3050 Gramm und 53 Zentimetern in die Welt.
3 / 19

Aleksander kam am 27. September zur Welt. Er startet mit 3050 Gramm und 53 Zentimetern in die Welt. © Babysmile

Giuliana ist am 25. September im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt gekommen. 2720 Gramm brachte die 50 Zentimeter große Giuliana auf die Waage.
4 / 19

Giuliana ist am 25. September im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt gekommen. 2720 Gramm brachte die 50 Zentimeter große Giuliana auf die Waage. © Sunlight Fotografie

Am 23. September kam Antonia mit einem Geburtsgewicht von 2545 Gramm und einer Größe von 46 Zentimetern in Nürnberg zur Welt.
5 / 19

Am 23. September kam Antonia mit einem Geburtsgewicht von 2545 Gramm und einer Größe von 46 Zentimetern in Nürnberg zur Welt. © Babysmile

Da wirkt aber jemand sehr entspannt! Die kleine Maya hat am 22. September im Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt erblickt. Mit einer Größe von 56 Zentimetern brachte sie 3550 Gramm auf die Waage.
6 / 19

Da wirkt aber jemand sehr entspannt! Die kleine Maya hat am 22. September im Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt erblickt. Mit einer Größe von 56 Zentimetern brachte sie 3550 Gramm auf die Waage. © Sunlight Fotografie

Emilia hat am 23. September im St. Theresien-Krankenhaus in Nürnberg das Licht der Welt erblickt. Sie beginnt ihr Leben mit einer Größe von 53 Zentimetern und einem Gewicht von 3620 Gramm.
7 / 19

Emilia hat am 23. September im St. Theresien-Krankenhaus in Nürnberg das Licht der Welt erblickt. Sie beginnt ihr Leben mit einer Größe von 53 Zentimetern und einem Gewicht von 3620 Gramm. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2019
8 / 19

© Sunlight Fotografie

Von was die kleine Melissa wohl so friedlich träumen mag? Sie wurde am 18. September im St.-Theresien-Krankenhaus geboren, maß dabei 52 Zentimeter und wog 3530 Gram
9 / 19

Melissa

Von was die kleine Melissa wohl so friedlich träumen mag? Sie wurde am 18. September im St.-Theresien-Krankenhaus geboren, maß dabei 52 Zentimeter und wog 3530 Gram © Sunlight Fotografie

Hallo kleiner Leo! Er kam am 17. September mit einem Gewicht von 3410 Gramm im Südklinikum auf die Welt. Dabei war er 52 Zentimeter groß.
10 / 19

Hallo kleiner Leo! Er kam am 17. September mit einem Gewicht von 3410 Gramm im Südklinikum auf die Welt. Dabei war er 52 Zentimeter groß. © Babysmile24

Über den kleinen Adrian wachen bereits zwei süße Drachen. Er kam am 11. September im Krankenhaus Hallerwiese auf die Welt - mit 3900 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern.
11 / 19

Über den kleinen Adrian wachen bereits zwei süße Drachen. Er kam am 11. September im Krankenhaus Hallerwiese auf die Welt - mit 3900 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern. © Babysmile24

Ejnar Liam Flynn schaut ganz zufrieden in seinem Körbchen aus. Der Kleine wurde am 11. September in der Klinik Hallerwiese geboren. Dabei war er 53 Zentimeter groß und wog 3620 Gramm.
12 / 19

Ejnar Liam Flynn schaut ganz zufrieden in seinem Körbchen aus. Der Kleine wurde am 11. September in der Klinik Hallerwiese geboren. Dabei war er 53 Zentimeter groß und wog 3620 Gramm. © Babysmile24

Baby Laura erblickte am 9. September im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 3440 Gramm.
13 / 19

Baby Laura erblickte am 9. September im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Bei der Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 3440 Gramm. © Babysmile24.de

Herzlich Willkommen! Am 11. September erblickte der kleine Karl im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Er brachte 3310 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß.
14 / 19

Herzlich Willkommen! Am 11. September erblickte der kleine Karl im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Er brachte 3310 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Der kleine Moritz Fritz wurde am 5. September im Südklinikum geboren. Sein Gewicht betrug 3560 Gramm, er war 50 Zentimeter groß.
15 / 19

Der kleine Moritz Fritz wurde am 5. September im Südklinikum geboren. Sein Gewicht betrug 3560 Gramm, er war 50 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Die kleine Elodie schlummert in starken Armen. Sie kam am 3. September im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Dabei wog sie 3090 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
16 / 19

Die kleine Elodie schlummert in starken Armen. Sie kam am 3. September im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Dabei wog sie 3090 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Die kleine Linda Sophie erblickte am 3. September im Südklinikum das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3580 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.
17 / 19

Die kleine Linda Sophie erblickte am 3. September im Südklinikum das Licht der Welt. Zur Geburt brachte sie 3580 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Wunderbare Neuigkeiten aus dem Südklinikum: Noah ist da! Und zwar seit dem 2. September. Seine Eltern dürften mächtig stolz sein auf seine 53 Zentimeter und 3760 Gramm.
18 / 19

Wunderbare Neuigkeiten aus dem Südklinikum: Noah ist da! Und zwar seit dem 2. September. Seine Eltern dürften mächtig stolz sein auf seine 53 Zentimeter und 3760 Gramm. © Babysmile24.de

Der kleine Maximilian wurde am 1. September im Südklinikum geboren. Sein Gewicht betrug 4140 Gramm, er war 52 Zentimeter groß.
19 / 19

Der kleine Maximilian wurde am 1. September im Südklinikum geboren. Sein Gewicht betrug 4140 Gramm, er war 52 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Verwandte Themen