Das sind Nürnbergs Babys von März bis Dezember 2020

9.1.2021, 15:16 Uhr
Die süße Johanna wurde am 9. Dezember im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie wog bei der Geburt 3365 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
1 / 46

Die süße Johanna wurde am 9. Dezember im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie wog bei der Geburt 3365 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Mit dichtem Haar und zuckersüß kam die kleine Amira mit einem Gewicht von 3870 g und einer Größe von 54 cm auf die Welt. Sie erblickte das Licht der Welt in der Klink Hallerwiese.
2 / 46

Mit dichtem Haar und zuckersüß kam die kleine Amira mit einem Gewicht von 3870 g und einer Größe von 54 cm auf die Welt. Sie erblickte das Licht der Welt in der Klink Hallerwiese. © babysmile24.de

Was für ein Engel! Merlin kam, wie schwer zu übersehen ist, am 27. November im Theresienkrankenhaus auf die Welt. Bei seiner Geburt wog er 2840 Gramm und maß immerin schon 49 Zentimeter.
3 / 46

Merlin

Was für ein Engel! Merlin kam, wie schwer zu übersehen ist, am 27. November im Theresienkrankenhaus auf die Welt. Bei seiner Geburt wog er 2840 Gramm und maß immerin schon 49 Zentimeter. © Sunlight Fotografie

Hallo kleiner Ataberk! Er kam am 30. Oktober mit einer Größe von 49 Zentimetern im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. Dabei wog er 3700 Gramm.
4 / 46

Hallo kleiner Ataberk! Er kam am 30. Oktober mit einer Größe von 49 Zentimetern im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. Dabei wog er 3700 Gramm. © Sunlight Fotografie

Die neugierige Alicia hat ihre Äuglein schon weit offen. Mit 52 Zentimetern und 3580 Gramm kam sie am 10. August im Südklinikum zur Welt.
5 / 46

Alicia

Die neugierige Alicia hat ihre Äuglein schon weit offen. Mit 52 Zentimetern und 3580 Gramm kam sie am 10. August im Südklinikum zur Welt. © Sunlight Fotografie

Am 21. August war es soweit: Der kleine Samael erblickte das Licht der Welt. Mit 52 Zentimetern Länge und 3555 Gramm auf der Waage wurde er im Theresien Krankenhaus geboren.
6 / 46

Samael

Am 21. August war es soweit: Der kleine Samael erblickte das Licht der Welt. Mit 52 Zentimetern Länge und 3555 Gramm auf der Waage wurde er im Theresien Krankenhaus geboren. © Sunlight Fotografie

Die kleine Emma wurde am 30. August 2020 im Theresien-Krankenhaus geboren. Sie war zu diesem Zeitpunkt 50 Zentimeter groß und wog 3600 Gramm. 
7 / 46

Die kleine Emma wurde am 30. August 2020 im Theresien-Krankenhaus geboren. Sie war zu diesem Zeitpunkt 50 Zentimeter groß und wog 3600 Gramm.  © Sunlight Fotografie

Die süße Mia wurde am 7. Juli im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie war zu diesem Zeitpunkt 52 Zentimeter groß und wog 3440 Gramm.
8 / 46

Die süße Mia wurde am 7. Juli im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie war zu diesem Zeitpunkt 52 Zentimeter groß und wog 3440 Gramm. © Sunlight Fotografie

Am 19. August erblickte Lukas in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Das Geburtsgewicht betrug 2930 Gramm, die Größe 51 Zentimeter. 
9 / 46

Am 19. August erblickte Lukas in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Das Geburtsgewicht betrug 2930 Gramm, die Größe 51 Zentimeter.  © babysmile24.de

Der kleine Oskar erblickte am 16. August das Licht der Welt. Bei der Geburt im St. Theresien-Krankenhaus war der junge Mann 53 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer.
10 / 46

Der kleine Oskar erblickte am 16. August das Licht der Welt. Bei der Geburt im St. Theresien-Krankenhaus war der junge Mann 53 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Die kleine Emily kam am 17. August 2020 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3270 Gramm und war 53 Zentimeter groß. 
11 / 46

Die kleine Emily kam am 17. August 2020 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3270 Gramm und war 53 Zentimeter groß.  © babysmile24.de

Der kleine Wonneproppen Jonas wurde am 14. Juni mit 4040 Gramm im Südklinikum geboren.
12 / 46

Jonas

Der kleine Wonneproppen Jonas wurde am 14. Juni mit 4040 Gramm im Südklinikum geboren. © Sunlight Fotografie

Der kleine Oliver erblickte am 10. August das Licht der Welt. Bei der Geburt im St. Theresien-Krankenhaus war der junge Mann 54 Zentimeter groß und 3450 Gramm schwer.
13 / 46

Der kleine Oliver erblickte am 10. August das Licht der Welt. Bei der Geburt im St. Theresien-Krankenhaus war der junge Mann 54 Zentimeter groß und 3450 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Die kleine Valerie kam am 16. Juni 2020 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3500 Gramm und war 53 Zentimeter groß. 
14 / 46

Die kleine Valerie kam am 16. Juni 2020 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3500 Gramm und war 53 Zentimeter groß.  © Sunlight Fotografie

Der kleine Mert kam am 29. Juli zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3950 Gramm und war 56 Zentimeter groß. 
15 / 46

Der kleine Mert kam am 29. Juli zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3950 Gramm und war 56 Zentimeter groß.  © Sunlight Fotografie

Willkommen auf der Welt, kleine Lena! Lena wurde am 17. Juli geboren und war dabei 54 Zentimeter groß. Sie wog 3430 Gramm und kam im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt.
16 / 46

Willkommen auf der Welt, kleine Lena! Lena wurde am 17. Juli geboren und war dabei 54 Zentimeter groß. Sie wog 3430 Gramm und kam im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. © Sunlight Fotografie

Am 9. Juli erblickte Jonas in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Das Geburtsgewicht betrug 2440 Gramm, die Größe 46 Zentimeter. 
17 / 46

Am 9. Juli erblickte Jonas in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Das Geburtsgewicht betrug 2440 Gramm, die Größe 46 Zentimeter.  © Sunlight Fotografie

Die kleine Una kam am 31. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei der Geburt war sie 53 Zentimeter groß und 3760 Gramm schwer.
18 / 46

Die kleine Una kam am 31. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei der Geburt war sie 53 Zentimeter groß und 3760 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Willkommen Julia! Die kleine Prinzessin kam am 28. Juli auf die Welt. Dabei war sie 50 Zentimeter groß. Julia wog bei ihrer Geburt im St. Theresien-Krankenhaus 3950 Gramm.
19 / 46

Willkommen Julia! Die kleine Prinzessin kam am 28. Juli auf die Welt. Dabei war sie 50 Zentimeter groß. Julia wog bei ihrer Geburt im St. Theresien-Krankenhaus 3950 Gramm. © Sunlight Fotografie

Die kleine Emily entschied sich am 15. Juli, dass es langsam Zeit ist, um auf die Welt zu kommen. Bei ihrer Geburt im Klinikum Hallerwiese wog sie 2980 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
20 / 46

Emily

Die kleine Emily entschied sich am 15. Juli, dass es langsam Zeit ist, um auf die Welt zu kommen. Bei ihrer Geburt im Klinikum Hallerwiese wog sie 2980 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Nikolina kam am 13. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei ihrer Geburt wog die Kleine 4350 Gramm und war 55 Zentimeter groß.
21 / 46

Nikolina

Nikolina kam am 13. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei ihrer Geburt wog die Kleine 4350 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Der neu geborene Maximilian erblickte am 13. Juli im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Mit seinen 52 Zentimetern bringt der kleine Mann ganze 3860 Gramm auf die Waage.
22 / 46

Maximilian

Der neu geborene Maximilian erblickte am 13. Juli im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Mit seinen 52 Zentimetern bringt der kleine Mann ganze 3860 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Die kleine Mariarosa kam am 13. Juli 2020 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3200 Gramm und war 52 Zentimeter groß. 
23 / 46

Mariarosa

Die kleine Mariarosa kam am 13. Juli 2020 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3200 Gramm und war 52 Zentimeter groß.  © Babysmile24.de

Katharina kam am 13. Juli im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. Sie wog 2900 Gramm und war 48 Zentimeter groß. 
24 / 46

Katharina

Katharina kam am 13. Juli im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. Sie wog 2900 Gramm und war 48 Zentimeter groß.  © Sunlight Fotografie

Joel erblickte am 12. Juli im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Der kleine Mann brachte bei der Geburt 3120 Gramm auf die Waage - bei einer Körpergröße von 51 Zentimetern.
25 / 46

Joel

Joel erblickte am 12. Juli im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Der kleine Mann brachte bei der Geburt 3120 Gramm auf die Waage - bei einer Körpergröße von 51 Zentimetern. © Babysmile24.de

Heidi erblickte am 11. Juli im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Die kleine Dame brachte bei der Geburt 3700 Gramm auf die Waage - bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern.
26 / 46

Heidi

Heidi erblickte am 11. Juli im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Die kleine Dame brachte bei der Geburt 3700 Gramm auf die Waage - bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern. © Babysmile24.de

Adrian kam am 7. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Zu dem Zeitpunkt war der Kleine 51 Zentimeter groß und wog 3380 Gramm. 
27 / 46

Adrian

Adrian kam am 7. Juli im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Zu dem Zeitpunkt war der Kleine 51 Zentimeter groß und wog 3380 Gramm.  © Sunlight Fotografie

Die kleine Sena wurde am 7. Juli im Klinikum an der Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3360 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
28 / 46

Sena

Die kleine Sena wurde am 7. Juli im Klinikum an der Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3360 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © Babysmile24.de

Am 6. Juli erblickte Benjamin in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Das Geburtsgewicht betrug 3200 Gramm, die Größe 53 Zentimeter. 
29 / 46

Benjamin

Am 6. Juli erblickte Benjamin in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Das Geburtsgewicht betrug 3200 Gramm, die Größe 53 Zentimeter.  © Babysmile24.de




Die kleine Freya kam am 5. Juli 2020 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3300 Gramm und war 51 Zentimeter groß. 
 
30 / 46

Freya

Die kleine Freya kam am 5. Juli 2020 im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3300 Gramm und war 51 Zentimeter groß. 
 
© Baby Smile Fotografie

Ein Leichtgewicht von 2700 Gramm bei 51 Zentimetern war Emilia bei ihrer Geburt. Willkommen auf dieser Welt!
31 / 46

Emilia

Ein Leichtgewicht von 2700 Gramm bei 51 Zentimetern war Emilia bei ihrer Geburt. Willkommen auf dieser Welt! © Baby Smile Fotografie

Der kleine Nico erblickte am 28. Juni das Licht der Welt. Bei der Geburt im Klinikum an der Hallerwiese war der junge Mann 54 Zentimeter groß und wog 3190 Gramm.
32 / 46

Nico

Der kleine Nico erblickte am 28. Juni das Licht der Welt. Bei der Geburt im Klinikum an der Hallerwiese war der junge Mann 54 Zentimeter groß und wog 3190 Gramm. © Baby Smile Fotografie

Willkommen Leo! Der kleine Mann kam am 24. Juni auf die Welt. Dabei war er 53 Zentimeter groß. Leo wog bei seiner Geburt im St. Theresien-Krankenhaus 3290 Gramm.
33 / 46

Leo

Willkommen Leo! Der kleine Mann kam am 24. Juni auf die Welt. Dabei war er 53 Zentimeter groß. Leo wog bei seiner Geburt im St. Theresien-Krankenhaus 3290 Gramm. © Sunlight Fotografie

Willkommen auf der Welt, kleine Amelie! Amelie wurde am 20. Juni geboren und war dabei 51 Zentimeter groß. Sie wog 3330 Gramm und kam im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt.
34 / 46

Amelie

Willkommen auf der Welt, kleine Amelie! Amelie wurde am 20. Juni geboren und war dabei 51 Zentimeter groß. Sie wog 3330 Gramm und kam im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. © Sunlight Fotografie

Die kleine Saskia kam am 18. Juni im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei der Geburt war sie 52 Zentimeter groß und 3140 Gramm schwer.
35 / 46

Saskia

Die kleine Saskia kam am 18. Juni im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt. Bei der Geburt war sie 52 Zentimeter groß und 3140 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Der kleine Leo kam am 27. Mai zur Welt. Dabei war er 52 Zentimeter groß und wog 3250 Gramm. Leo wurde im St. Theresien-Krankenhaus geboren.
36 / 46

Leo

Der kleine Leo kam am 27. Mai zur Welt. Dabei war er 52 Zentimeter groß und wog 3250 Gramm. Leo wurde im St. Theresien-Krankenhaus geboren. © Sunlight Fotografie

Willkommen! Das ist Aliya. Sie kam am 27. Mai im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt und wog 3430 Gramm bei einer Größe von 52 cm.
37 / 46

Aliya

Willkommen! Das ist Aliya. Sie kam am 27. Mai im St. Theresien-Krankenhaus zur Welt und wog 3430 Gramm bei einer Größe von 52 cm. © Sunlight Fotografie

Der kleine Johannes erblickte am 18. Mai das Licht der Welt. Bei der Geburt im St. Theresien-Krankenhaus war der junge Mann 55 Zentimeter groß und 3960 Gramm schwer.
38 / 46

Johannes

Der kleine Johannes erblickte am 18. Mai das Licht der Welt. Bei der Geburt im St. Theresien-Krankenhaus war der junge Mann 55 Zentimeter groß und 3960 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Der kleine Maxwell kam am 18. Mai im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. Er war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und 3150 Gramm schwer.
39 / 46

Maxwell

Der kleine Maxwell kam am 18. Mai im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. Er war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und 3150 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Am 12. April wurde der kleine Jonathan im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Der junge Mann wog 3760 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
40 / 46

Jonathan

Am 12. April wurde der kleine Jonathan im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Der junge Mann wog 3760 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Im St. Theresien-Krankenhaus erblickte am 2. April der kleine Fabian das Licht der Welt. Bei seiner Geburt war er 54 Zentimeter groß und wog 3350 Gramm. Herzlich Wilkommen auf der Welt, du kleiner Kuschelbär!
41 / 46

Fabian

Im St. Theresien-Krankenhaus erblickte am 2. April der kleine Fabian das Licht der Welt. Bei seiner Geburt war er 54 Zentimeter groß und wog 3350 Gramm. Herzlich Wilkommen auf der Welt, du kleiner Kuschelbär! © Sunlight Fotografie

Mit diesem bunten Spielzeug ist sie für die Zukunft schon gut gewappnet: Die kleine Ella-Marie wurde am 9. März im Klinikum an der Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3560 Gramm und war 55 Zentimeter groß.
42 / 46

Ella-Marie

Mit diesem bunten Spielzeug ist sie für die Zukunft schon gut gewappnet: Die kleine Ella-Marie wurde am 9. März im Klinikum an der Hallerwiese geboren. Dabei wog sie 3560 Gramm und war 55 Zentimeter groß. © babysmile24

Am 10. März erblickte Eref Ali das Licht der Welt - in der Klinik Hallerwiese. Das Geburtsgewicht betrug 3470 Gramm, die Größe 54 Zentimeter. Mit auf dem Foto ist der stolze große Bruder, Muhammed Baki.
43 / 46

Eref Ali

Am 10. März erblickte Eref Ali das Licht der Welt - in der Klinik Hallerwiese. Das Geburtsgewicht betrug 3470 Gramm, die Größe 54 Zentimeter. Mit auf dem Foto ist der stolze große Bruder, Muhammed Baki. © babysmile24

Der kleine Luke wurde am 08. März im Klinikum Nürnberg Süd geboren. Er misst 51 Zentimeter und ist ganze 3050 Gramm schwer.
44 / 46

Luke

Der kleine Luke wurde am 08. März im Klinikum Nürnberg Süd geboren. Er misst 51 Zentimeter und ist ganze 3050 Gramm schwer. © babysmile24.de

Louisa erblickte am 4. März im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Die kleine Dame brachte bei der Geburt 3600 Gramm auf die Waage - bei einer Körpergröße von 50 Zentimetern.
45 / 46

Louisa

Louisa erblickte am 4. März im Klinikum Hallerwiese das Licht der Welt. Die kleine Dame brachte bei der Geburt 3600 Gramm auf die Waage - bei einer Körpergröße von 50 Zentimetern. © babysmile24.de

Bulut Yigit wurde am 01.März 2020 im Südklinikum geboren, wog 2900 Gramm und maß ganze 47 Zentimeter.
46 / 46

Bulut Yigit

Bulut Yigit wurde am 01.März 2020 im Südklinikum geboren, wog 2900 Gramm und maß ganze 47 Zentimeter. © babysmile24.de

Verwandte Themen