Der Ball der Polizei 2014: Schwungvoll zu Livemusik

19.10.2014, 13:52 Uhr
Die Gewerkschaft der mittelfränkischen Polizei veranstaltete am Samstag in der Nürnberger Meistersingerhalle den Ball der Polizei.
1 / 14

Die Gewerkschaft der mittelfränkischen Polizei veranstaltete am Samstag in der Nürnberger Meistersingerhalle den Ball der Polizei. © Ralf Rödel

Unter der Schirmherrschaft prominenter Politiker aus der Region wurde...
2 / 14

Unter der Schirmherrschaft prominenter Politiker aus der Region wurde... © Ralf Rödel

...getanzt, getrunken und gefeiert.
3 / 14

...getanzt, getrunken und gefeiert. © Ralf Rödel

Zu Gast war auch der Bayerische Staatssekretär des Inneren, Gerhard Eck.
4 / 14

Zu Gast war auch der Bayerische Staatssekretär des Inneren, Gerhard Eck. © Ralf Rödel

Die Schauspieler der Garmisch-Cops aus der ZDF-Krimiserie...
5 / 14

Die Schauspieler der Garmisch-Cops aus der ZDF-Krimiserie... © Ralf Rödel

...wurden zu "Ehrenkommissaren des Bayerischen Staatsministeriums des Innern" gekürt.
6 / 14

...wurden zu "Ehrenkommissaren des Bayerischen Staatsministeriums des Innern" gekürt. © Ralf Rödel

Dem zahlreich erschienenen Publikum ging es aber wohl eher um die gute Livemusik, die...
7 / 14

Dem zahlreich erschienenen Publikum ging es aber wohl eher um die gute Livemusik, die... © Ralf Rödel

...etliche Paare auf die Tanzfläche lockte.
8 / 14

...etliche Paare auf die Tanzfläche lockte. © Ralf Rödel

Immer im Takt war auch dieses Pärchen.
9 / 14

Immer im Takt war auch dieses Pärchen. © Ralf Rödel

Der Ball der Polizei 2014: Schwungvoll zu Livemusik
10 / 14

© Ralf Rödel

Der Ball der Polizei 2014: Schwungvoll zu Livemusik
11 / 14

© Ralf Rödel

Der Ball der Polizei 2014: Schwungvoll zu Livemusik
12 / 14

© Ralf Rödel

Der Ball der Polizei 2014: Schwungvoll zu Livemusik
13 / 14

© Ralf Rödel

Der Ball der Polizei 2014: Schwungvoll zu Livemusik
14 / 14

© Ralf Rödel

Verwandte Themen