Wer hat etwas beobachtet?

Dreiste Langfinger: Zwei Bäume am Nürnberger Flughafen gestohlen

Christiane Krodel

Nürnberg, Region & Bayern

E-Mail zur Autorenseite

9.4.2023, 13:11 Uhr
Auf Facebook sucht der Nürnberger Flughafen nach Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben und Hinweise geben können.

© Stefan Hippel Auf Facebook sucht der Nürnberger Flughafen nach Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben und Hinweise geben können.

Nachdem Unbekannte zwei Bäume samt Wurzelballen ausgegraben und abtransportiert haben, sucht der Flughafen Nürnberg Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Auf Facebook teilte der Airport vor einigen Tagen mit, dass am Bucher Landgraben um den 22. März zwei Bäume - eine Stieleiche und ein Feldahorn - gestohlen wurden. Die Diebstahl wurde bereits angezeigt.

"Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht, etwa ein Fahrzeug mit Ladefläche oder Anhänger gesehen?", fragt der Flughafen auf Facebook. "Meldet euch per Privatnachricht bei uns."


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.