Enttäuschte Volksfest-Fans: Darum war Marc Terenzi nicht da

6.9.2018, 16:16 Uhr
Seit sieben Jahren hat Marc Terenzi keinen Auftritt mehr verpasst. In Nürnberg warteten seine Fans jedoch vergeblich auf den Sänger.

© Michael Matejka Seit sieben Jahren hat Marc Terenzi keinen Auftritt mehr verpasst. In Nürnberg warteten seine Fans jedoch vergeblich auf den Sänger.

Viele waren extra wegen ihm ins Papert-Zelt auf dem Volksfest gekommen: Sänger Marc Terenzi. Er sollte bei der Kultnacht des Radiosenders N1 auftreten. "Leider kann er nicht kommen", musste Moderator Florian Kerschner die Fans am Abend dann enttäuschen.

Ein Promotionteam des Radiosenders hatte den Sänger, der einst als Mitglied der Boygroup "Natural" bekannt wurde, am Flughafen abholen wollen, aber Terenzi saß gar nicht im Flugzeug. Laut seinem Management hatte der Sänger, der auf der Ferieninsel Mallorca lebt, auf dem Weg zum Flughafen in Palma seinen Rucksack mit Boardkarten, Handy, Geldbörse und Hausschlüssel im Taxi liegen lassen.

"Bis er das Taxi ausfindig gemacht hat, war sein Flug weg", sagt Carsten Hüther, der "Agentur 2.0", bei der Terenzi unter Vertrag ist. Der Sänger habe alles versucht, nach Nürnberg zu kommen, sogar einen Privatjet in Erwägung gezogen, aber es klappte nicht. Seit sieben Jahren sei das der erste Auftritt, den Terenzi verpasst habe, betont sein Manager. Der Sänger entschuldige sich bei all seinen Fans, die extra wegen ihm angereist sind.

"Blöd gelaufen, ich glaube es ihm mal...", meinte Moderator Kerschner. "Für die Fans tut es mir unglaublich leid, aber wir haben ja trotzdem noch schön gefeiert." Die Dancefloor-Gruppe Fun Factory, die Mitte der 90er Jahre mit "Celebration" einen Hit landeten, sorgten wie angekündigt für gute Stimmung im nicht gerade überfüllten Zelt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare