Exhibitionist am Wöhrder See: Polizei sucht Zeugen

27.6.2017, 14:16 Uhr

Gegen 11 Uhr am Dienstagvormittag beobachtete ein Zeuge auf dem Seewiesenweg am nördlichen Ufer des Wöhrder Sees, wie der unbekannte Mann sich gegenüber einer Passantin in "schamverletzender Weise zeigte", wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt.

Der Mann alamierte eine Streife, doch als die am Tatort eintraf, waren der Täter und auch die Passantin bereits verschwunden. Eine Fahndung in der Nähe des Tatorts führte nicht zur Festnahme des Verdächtigen. Die Kripo Nürnberg hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen.

Der Zeuge beschreibt den Mann wie folgt: Der Exhibitionist soll etwa 30 Jahre alt, zirka 185 Zentimeter groß und schlank gewesen sein. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0911 2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.