Nasser Einsatz

Feuerwehr setzt Bucherstraße mit Schaum unter Wasser: Das steckt dahinter

21.6.2021, 10:48 Uhr
Warum die Ladefläche des Sprinters in Brand geriet, ist bislang laut Polizei noch nicht geklärt. 
1 / 5
Nasser Einsatz! Geparkter Sprinter brannte: Feuerwehr setzt auf Schaum

Warum die Ladefläche des Sprinters in Brand geriet, ist bislang laut Polizei noch nicht geklärt.  © Handl

Was war denn da los? Das fragten sich viele Autofahrer am Montagmorgen in der Bucherstraße. 
2 / 5
Nasser Einsatz! Geparkter Sprinter brannte: Feuerwehr setzt auf Schaum

Was war denn da los? Das fragten sich viele Autofahrer am Montagmorgen in der Bucherstraße.  © Handl

Meterlang klebte der Schaum auf der Fahrbahn. Ein Sprinter war in Brand geraten, die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen aber rasch löschen.
3 / 5
Nasser Einsatz! Geparkter Sprinter brannte: Feuerwehr setzt auf Schaum

Meterlang klebte der Schaum auf der Fahrbahn. Ein Sprinter war in Brand geraten, die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen aber rasch löschen. © Handl

Zu größeren Beeinträchtigungen im Verkehr kam es nicht.
4 / 5
Nasser Einsatz! Geparkter Sprinter brannte: Feuerwehr setzt auf Schaum

Zu größeren Beeinträchtigungen im Verkehr kam es nicht. © Handl

Der Brand war gegen 8.45 Uhr gemeldet worden. 
5 / 5
Nasser Einsatz! Geparkter Sprinter brannte: Feuerwehr setzt auf Schaum

Der Brand war gegen 8.45 Uhr gemeldet worden.