-2°

Samstag, 28.11.2020

|

Finkenbrunn: Unbekannte randalieren in Turnhalle

Nürnberger Polizei bittet um Zeugenhinweise - 17.11.2020 12:49 Uhr

So erhielt die Polizei am Montag, 16. November, die Mitteilung, dass unbekannte Täter am Sportgelände in der Straße Finkenbrunn 145 in einer Turnhalle randaliert hätten. Dabei leerten die unbekannten Täter einen Farbeimer auf dem Hallenboden aus und versprühten außerdem den Inhalt zweier Feuerlöscher. Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Die benutzten Feuerlöscher wurden anschließend durch die unbekannten Täter entwendet.

Polizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet Zeugen, denen in den vergangenen Tagen verdächtige Personen im Bereich des Sportgeländes in Finkenbrunn aufgefallen sind, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911)2112-3333 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Gartenstadt