Flughafen-Chef: Wir sind auch im Lockdown betriebsbereit

20.12.2020, 16:24 Uhr
Flughafen-Chef Michael Hupe

© Daniel Karmann, dpa Flughafen-Chef Michael Hupe

Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass wir alle gut durch die Pandemie kommen und wir 2021 wieder unsere Familien und Freunde auf der ganzen Welt besuchen können. Reisen verbindet Menschen und trägt dazu bei, dass wir fremde Kulturen verstehen können.

In der aktuellen Situation ist vielen bewusst geworden, dass persönliche Beziehungen im Beruflichen wie auch im Privaten ein wichtiges Gut sind, die durch Online-Sitzungen nicht ersetzt werden können.


Mit.Menschen: Der Podcast mit spannenden Menschen aus der Region


Trotz des Shutdowns sind wir rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche betriebsbereit und für die Menschen in der Metropolregion Nürnberg da - auch während der Feiertage. Damit wichtige Fracht- und Ambulanzflüge durchgeführt werden können und Menschen zu ihren Familien kommen.

Dafür danke ich allen Kolleginnen und Kollegen. Frohe Weihnachten sowie ein gesundes neues Jahr.

Verwandte Themen