Samstag, 16.11.2019

|

Frau besprüht in Nürnberger Laden 24 Pelzjacken mit Farbe

Polizei sucht Zeugen - Videokameras nahmen Unbekannte bei Tat auf - 21.10.2019 15:37 Uhr

Ziel des Angriffs war eine Boutique in der Breiten Gasse 62. Mitarbeiter entdeckten, dass die Pelzkrägen von 24 Jacken mit Farbe beschädigt wurden. Der Sachschaden liegt bei mehr als 2500 Euro. Hilfreich waren Videoaufzeichnungen von Kameras, die in dem Geschäft installiert sind.

Damit ist den Ermittlern eine vage Personenbeschreibung möglich: Die mutmaßliche Täterin ist etwa 25 bis 35 Jahre alt. Zum Tatzeitpunkt gegen 17 Uhr war sie komplett schwarz bekleidet und trug eine Tasche mit auffälligem Zebra-Muster mit sich.

Die Polizeiinspektion Mitte bittet Zeugen, die etwas auffälliges beobachtet hatten, sich unter der Rufnummer (0911) 2112-6115 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


bro

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg