Gefährlicher Zauber-Stunt: Nürnberger beim "Supertalent"

13.10.2020, 16:21 Uhr
Gefährlicher Zauber-Stunt: Nürnberger beim

© mediengruppe rtl

Der gelernte Elektriker war schon als Kind von der Zauberei fasziniert. Mittlerweile arbeitet er hauptberuflich als Illusionist. Andrés Spezialgebiet ist die Großillusion. Zu „Das Supertalent“ am Samstag kommt er mit einem gefährlichen Zauberstunt, den er noch nie zuvor gezeigt hat.


Rauch und heiße Stimmen: "Supertalent" macht Halt in Nürnberg


Für den legt der Illusionist aus Mittelfranken sein Leben in die Hände von Evelyn „The Brain“ Burdecki. Der Reality-TV-Star („Der Bachelor“, „Big Brother“, „Let’s Dance“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) ist neu in der Jury, in der neben ihr Dieter Bohlen, Chris Tall und Bruce Darnell sitzen.

Auf der Bühne ist eine Konstruktion aufgebaut. Fünf Schwerter an der Decke sind mit Schnüren verbunden. Evelyn Burdecki soll die Schwerter mittels der Schnüre auslösen, die dann auf den liegenden André herab fallen. Wie beim russischen Roulette gehen vier davon ins Leere, schlagen neben André im Boden ein. Eines der Schwerter jedoch ist tödlich.

„The Brain“ muss die richtigen Schnüre ziehen und so entscheiden, welche Schwerter von oben auf André herabsausen. Ob's funktioniert hat, wird am Samstag, 17. Oktober 2020, ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Verwandte Themen


Keine Kommentare