Horch amol: Der 1. FC Nürnberg und die Respekt-Rente

6.2.2019, 16:14 Uhr

Der Vorschlag von Arbeitsminister Hubert Heil (SPD), die Lebensleistung von Menschen, die mindestens 35 Jahre gearbeitet haben, mit einer Grundsicherung zu versehen, spielt im aktuellen Horch-amol-Podcast eine ebenso wichtige Rolle wie die laufende Eintragung für das  Volksbegehren "Rettet die Bienen".

Husarek & Oberth widmen sich aber noch einer Reihe weiterer aktueller Themen. So war Ministerpräsident Markus Söder bei der NN als Interviewpartner zu Gast - und natürlich darf auch dieses Mal der "Scheuer der Woche" nicht fehlen. Doch hören Sie selbst....

Alle Folgen der Podcasts "Horch amol" finden Sie hier.

Alle Folgen unserer Podcasts finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Horch amol auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed

Horch amol auf Spotify

Verwandte Themen


Keine Kommentare