Jede will die Krone: Diese Nürnbergerinnen kämpfen um den Titel "Shopping Queen"

8.3.2019, 12:38 Uhr
Vorhang auf für Erika, Melanie, Yasemin, Petra und Erica (v.l.). Die Damen kämpfen in dieser Woche in Nürnberg um den Titel...
1 / 10

Vorhang auf für Erika, Melanie, Yasemin, Petra und Erica (v.l.). Die Damen kämpfen in dieser Woche in Nürnberg um den Titel... © TVNOW / Constantin Ent.

... "Shopping Queen"! Um sich diesen Traum zu erfüllen, legt Melanie direkt los und steuert das erste Geschäft in der Innenstadt an. Ihr zur Seite steht: Freundin Ulrike. Wir wünschen ein gutes Händchen!
2 / 10

... "Shopping Queen"! Um sich diesen Traum zu erfüllen, legt Melanie direkt los und steuert das erste Geschäft in der Innenstadt an. Ihr zur Seite steht: Freundin Ulrike. Wir wünschen ein gutes Händchen! © TVNOW / Constantin Ent.

Erica, Petra, Yasemin, Erika und Melanie stärken sich für einen weiteren Tag mit einer geballten Ladung Shopping-Power.
3 / 10

Erica, Petra, Yasemin, Erika und Melanie stärken sich für einen weiteren Tag mit einer geballten Ladung Shopping-Power. © TVNOW / Constantin Ent.

Zu dem perfekten Outfit gehört - richtig geraten, die perfekte Frisur. Auch hier lässt sich Melanie nicht lumpen. Bereitwillig legt sie sich direkt unter die Schere. Wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis!
4 / 10

Zu dem perfekten Outfit gehört - richtig geraten, die perfekte Frisur. Auch hier lässt sich Melanie nicht lumpen. Bereitwillig legt sie sich direkt unter die Schere. Wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis! © TVNOW / Constantin Ent.

Auch für Yasemin geht es in dieser Woche um die Wurst. Für welches Outfit sie sich am Ende entscheiden wird? Der Verkäufer gibt sich auf jeden Fall schon mal große Mühe, die besten edlen Teile für Yasemin aufzustöbern...
5 / 10

Auch für Yasemin geht es in dieser Woche um die Wurst. Für welches Outfit sie sich am Ende entscheiden wird? Der Verkäufer gibt sich auf jeden Fall schon mal große Mühe, die besten edlen Teile für Yasemin aufzustöbern... © TVNOW / Constantin Ent.

Auch Yasemin muss sich der großen Herausforderung natürlich nicht alleine stellen: Freundin Cansu (links) steht mit Rat und Tat zur Seite. Echte Friendshipgoals, Mädels!
6 / 10

Auch Yasemin muss sich der großen Herausforderung natürlich nicht alleine stellen: Freundin Cansu (links) steht mit Rat und Tat zur Seite. Echte Friendshipgoals, Mädels! © TVNOW / Constantin Ent.

Wie es sich für einen ausgiebigen Shoppingtag gehört, muss natürlich auch zwischendurch Zeit für den ein oder anderen Plausch und ein Schlückchen Sekt sein. Trotz aller Konkurrenz können sich Petra, Erica, Melanie, Yasemin und Erika (v.l.) offensichtlich sehr gut riechen - schön zu sehen!
7 / 10

Wie es sich für einen ausgiebigen Shoppingtag gehört, muss natürlich auch zwischendurch Zeit für den ein oder anderen Plausch und ein Schlückchen Sekt sein. Trotz aller Konkurrenz können sich Petra, Erica, Melanie, Yasemin und Erika (v.l.) offensichtlich sehr gut riechen - schön zu sehen! © TVNOW / Constantin Ent.

Auch Erika (rechts) überlasst nichts dem Zufall - ihrem geschulten Auge entgeht nichts. Zur kompletten Absicherung hat sie sich auch noch Freundin Mareike (Mitte) mit an die Seite geholt - na da kann ja wohl nichts mehr schief gehen!
8 / 10

Auch Erika (rechts) überlasst nichts dem Zufall - ihrem geschulten Auge entgeht nichts. Zur kompletten Absicherung hat sie sich auch noch Freundin Mareike (Mitte) mit an die Seite geholt - na da kann ja wohl nichts mehr schief gehen! © TVNOW / Constantin Ent.

Top gestylt von den Fuß- bis in die Haarspitzen: Auch Erica lässt sich beim Friseur noch einmal durchchecken, bevor es unter die Augen von Guido geht - clever!
9 / 10

Top gestylt von den Fuß- bis in die Haarspitzen: Auch Erica lässt sich beim Friseur noch einmal durchchecken, bevor es unter die Augen von Guido geht - clever! © TVNOW / Constantin Ent.

Sichert sich am Ende Erica (Mitte) den Titel? Freundin Biggi (rechts) gibt alles, damit dieser große Traum schon bald Realität wird.
10 / 10

Sichert sich am Ende Erica (Mitte) den Titel? Freundin Biggi (rechts) gibt alles, damit dieser große Traum schon bald Realität wird. © TVNOW / Constantin Ent.

Verwandte Themen