Kreative Club-Helden: Fußballer binden Adventskränze

27.11.2019, 18:41 Uhr

Wer von kreativen Fußballern spricht, meint damit gewöhnlich Profis, die über ein außergewöhnlich gutes Spielverständnis - oft gepaart mit technischer Raffinesse und einem guten Auge für den Mitspieler - verfügen. Zumindest die Kicker des 1. FC Nürnberg können aber auch abseits des Rasens kreativ sein. Für die Bude des Vereins auf dem Christkindlesmarkt hat eine bunte Mischung aus Aktiven und Ehemaligen Adventskränze gebunden.

Mit dabei unter anderem der unvergessene Abwehrrecke Andy Wolf und Michael Wiesinger, der schon in fast jeder denkbaren Position beim Club aktiv war. Andreas Lukse und Lukas Jäger stießen vom aktuellen Kader des Zweitligisten dazu. Wie unsere Bilder beweisen, hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß.

Keine Kommentare