Mann radelt an Frau vorbei und zeigt sein Genital

5.6.2019, 12:36 Uhr

Am Abend lief eine Frau die Erlanger Straße in Richtung Boxdorf entlang und wurde von einem Radfahrer überholt. Etwa 800 Meter nach dem Ortsausgang Buch in Richtung Boxdorf – an der Brücke im Bereich "Am Kressenstein" – bemerkte sie, dass der Mann auf sie wartete. Plötzlich zog er sich die Hose herunter und zeigte sich der Frau nackt, teilte die Polizei am Mittwoch.

Die Beamten beschreiben den mutmaßlichen Exhibitionisten wie folgt: zwischen 20 und 30 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß, sportliche Figur, dunkle Haare, gepflegtes Äußeres, europäisches Aussehen. Er trug eine dunkle Hose und ein rotes T-Shirt. Zu seinem Rad konnte die Frau keine Angaben machen.

Die Kripo sucht Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise zu seiner Identität geben können: 0911/21123333


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.