Mann zeigt Penis: Mehrere Frauen in Nürnberg sexuell belästigt

11.3.2020, 15:13 Uhr

Eine junge Frau informierte am 29. Februar gegen sieben Uhr eine Streife der Bundespolizei, dass ein Mann ihr gegenüber sein Geschlechtsteil entblößt habe. Nach kurzer Fahndung konnten die Polizeibeamten den Beschuldigten festnehmen, wobei der 47-Jährige erheblichen Widerstand leistete. Nun ergab die Auswertung der Videokameras am Hauptbahnhof, dass sich der Mann in der Zeit von sechs Uhr bis sieben Uhr am Morgen mehrfach mit entblößtem Geschlechtsteil zeigte. Die Aufnahmen zeigen zudem, dass er sich im Hauptbahnhof und auf den Bahnsteigen befunden hat. Dabei hat der Mann wohl mehrere Frauen belästigt. Unter anderem liefen zwei junge Frauen vor ihm weg.

Die Nürnberger Bundespolizei bittet diese beiden Frauen und weitere Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 0911 205551 0 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Kennen Sie schon unseren Chefredakteurs-Newsletter? Die NN-Chefredakteure Alexander Jungkunz und Michael Husarek liefern einmal wöchentlich Informatives und Unterhaltsames rund um unser Medienhaus. Hier kostenlos abonnieren!