"Miss Nürnberg" will um den Bachelor buhlen

25.8.2016, 06:00 Uhr
Frisch gekrönt: Jetzt will Julia (links) ins Fernsehen.

© Ariane Fitzgerald Frisch gekrönt: Jetzt will Julia (links) ins Fernsehen.

Sie hat einen Job, bei dem sie viel in der Welt herumkommt und den sie liebt, sie ist jung, hübsch und selbstbewusst. Jetzt will Julia Prokopy in der TV-Datingshow "Der Bachelor" auf die Suche nach ihrem Traummann gehen. Die Flugbegleiterin aus Forchheim verriet, dass sie sich für die neue Staffel beworben hat, die voraussichtlich Anfang 2017 bei RTL zu sehen sein wird.

Erst vor Kurzem ist ein langgehegter Traum der 21-Jährigen wahr geworden: Sie darf für ein Jahr lang Krönchen, Schärpe und den Titel "Miss Nürnberg" tragen. Bei der Wahl Ende Juli überzeugte die hübsche Blondine, die als Hobbys Freunde Treffen, Shoppen und Feiern angibt und von sich behauptet, ein Sportmuffel zu sein, die Jury mit ihrer offenen Art und ließ die anderen Kandidatinnen weit hinter sich.

Ob Julia im kommenden Jahr tatsächlich in der TV-Show unter den 22 Kandidatinnen sein wird, die im Ausland ein paar Wochen gemeinsam in einer Villa verbringen und vor der Kamera meist leichtbekleidet irgendwo am Strand oder auf einem Schiff um die Gunst eines Junggesellen buhlen, darf die 21-Jährige noch nicht verraten. Wer in der Staffel zu sehen sein wird, verrät der Sender erst kurz vor der Ausstrahlung, ebenso wie die Identität des Bachelors. Nur so viel: Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die neue "Miss Nürnberg" 2017 auf dem Bildschirm zu sehen sein wird.

Julia ist nicht die erste Fränkin, die um das Herz eines begehrten Junggesellen kämpft.

Keine Kommentare