Missen gratulieren Enchilada zum 18. Geburtstag

22.11.2013, 13:22 Uhr
Die ersten drei Gewinnerinnen der Wahl zur Miss Franken Classic 2014.

© Jürgen Friedrich Die ersten drei Gewinnerinnen der Wahl zur Miss Franken Classic 2014.

Im Dezember 1995 erblickte ein neues Restaurant das gastronomische Licht der Welt: Das Enchilada öffnete seine Türen im ehemaligen Postamt am Obstmarkt 10. Seit seiner Eröffnung vor 18 Jahren gab es erst vier Ruhetage, gut zwei Millionen Gäste wurden verköstigt und rund fünf Millionen Getränke gingen über den Tresen.  "Den größten Zulauf hatte das Lokal von den mexikanischen Besuchern während der Fussball WM 2006, als die Fans das Lokal förmlich stürmten und mit Tequilla und Taccos die mexikanische Fussballbegeisterung feierten- ein Erlebnis besonderer", sagte Markus Lehner.

Auf Einladung des Restaurantinhabers kamen circa 300 geladene Gäste und Freunde des mexikanischen Essens zur großen Party. Unter den Partygästen waren unter anderem die frischgebackene Miss Bayern Julia Wolf, Miss Trachtennacht Patriza Gumbmann, Miss Franken Classic 2014 Anna Barth und Miss Internet und Vize Miss Bayern Natascha Faustka und viele weiter Krönchenträgerinnen. Auch die Politik war mit OB Kandidat Sebastian Brehm, Kerstin Böhm und Joachim Thiel (CSU) vertreten.

 

Mehr Informationen über das Enchilada in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Keine Kommentare