Mit Maske: Exhibitionist befriedigt sich am Bahngleis

16.7.2020, 12:43 Uhr

Gegen 12 Uhr bemerkte eine Frau am Bahnsteig, dass ein Mann auf dem gegenüberliegenden Gleis sich mit geöffneter Hose selbst befriedigte. Sie rief die Polizei, doch die Beamten konnten den Mann vor Ort nicht mehr antreffen. Die Frau beschrieb den Mann als etwa zwischen 25 und 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und mit einem grauen Kapuzenpulli. Überhaupt war der Mann überwiegend grau gekleidet. Er bedeckte außerdem seinen Mund und seine Nase mit einer Maske. Dies gab das Polizeipräsidium Mittelfranken bekannt.

Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.