18°

Donnerstag, 17.10.2019

|

Nach Familienstreit: Frau greift in Schniegling Polizisten an

Nach Beleidigungen folgt Einweisung in psychiatrische Klinik - 26.01.2018 14:31 Uhr

Gegen 17 Uhr rückten mehrere Streifen der Nürnberger Polizei zu einem Anwesen in der Brettergartenstraße in Nürnberg aus. Wie den Beamten mitgeteilt wurde, gab es dort einen lautstarken Familienstreit. Vor Ort zeigte sich eine 26-Jährige sofort aggressiv und beleidigte die Einsatzkräfte enorm.

Als sie eine körperliche Auseinandersetzung anfing, war es für die Beamten unerlässlich, die Frau zu fesseln. Dabei wurden zwei Beamte verletzt, blieben aber dienstfähig. Die Frau selbst beruhigte sich auch nach der Fixierung im Rettungswagen nicht. Weiter beleidigte sie die eingesetzten Sanitäter auf übelste Art und Weise. 

Gegen die Frau ermittelt nun die Polizei wegen Widerstandes und tätlichen Angriffes gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung. Im Anschluss kam die Frau in eine psychiatrische Fachklinik. 

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

sr

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schniegling