Freitag, 28.02.2020

|

Neues Clubhaus in Nürnberg: Hier wohnen die "Hells Angels"

Domizil in der Regensburger Straße "nur für geladene Gäste" - 02.02.2015 07:40 Uhr

Ein Logo weißt deutlich darauf hin: Hier wohnen die Hells Angels. © Foto: jule


In den Räumlichkeiten war früher ein Mopedhändler beheimatet. Seit Septem­ber haben die Rocker das Objekt nun renoviert – ein Logo auf dem Eingangs­tor weist deutlich darauf hin, wer dort ein­gezogen ist. Auf ihrer Homepage weisen die Rocker mittlerweile ausdrücklich da­rauf hin, dass es sich bei dem Anwesen um keine öffentliche Einrichtung handelt und ein Publikumsverkehr nicht stattfin­det.

Nur ausdrücklich geladene Gäste seien willkommen. Aus der Nachbar­schaft war zu vernehmen, dass es bis­lang keine Probleme mit den Bikern gegeben hat. Einige der Nachbarn hat­ten noch nicht einmal mitbekommen, dass die Rocker eingezogen sind. Die Polizei wird die Geschehnisse rund um das Haus der Motorradgang trotzdem genau im Auge behalten.

jule

12

12 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg