NN-Talk mit Siemens-Chef Joe Kaeser wird verlegt

12.3.2020, 12:20 Uhr

Der Siemens-Vorstandsvorsitzende hat zugesagt, den Abend nachzuholen. Doch zu welchem Zeitpunkt, das ist angesichts des Verlaufs der Corona-Krise und auch des engen Terminplans von Kaeser noch offen. Die Karten für den Abend, der in der Technischen Hochschule Nürnberg geplant war, behalten ihre Gültigkeit. Den neuen Termin geben wir bekannt, sobald er feststeht.

Der Manager wollte sich am Montag, den 16. März, im Sparkassen-Saal der TH Nürnberg den Fragen der Leserinnen und Leser stellen. Er stand und steht wegen eines umstrittenen Projekts, das den Kohle-Abbau massiv fördert, unter Druck.

Kennen Sie schon unseren Chefredakteurs-Newsletter? Die NN-Chefredakteure Alexander Jungkunz und Michael Husarek liefern einmal wöchentlich Informatives und Unterhaltsames rund um unser Medienhaus. Hier kostenlos abonnieren!

Verwandte Themen


6 Kommentare