Laufamholzstraße war gesperrt

Notfalleinsatz: Staus und Behinderungen im Nürnberger Osten

24.5.2022, 10:23 Uhr
Wegen eines Notfalleinsatzes ist am Dienstagvormittag die Laufamholzstraße gesperrt worden. 

© Christoph Soeder/dpa/Symbolbild Wegen eines Notfalleinsatzes ist am Dienstagvormittag die Laufamholzstraße gesperrt worden. 

Wegen eines Notfalleinsatzes am Marktkauf in Mögeldorf ist am Dienstagvormittag, 24. Mai, die Laufamholzstraße kurzzeitig gesperrt worden. Im Bereich des Marktkaufs waren die Berufsfeuerwehr, das SEK und Rettungsdienste im Einsatz.

Die Laufamholzstraße, eine wichtige Zubringerstraße, ist kurz vor 8 Uhr im morgendlichen Berufsverkehr gesperrt worden: Es kam deswegen zu Stauungen und Behinderungen im Verkehr. Der Einsatz war gegen 10 Uhr beendet, die Sperrung der Straße wurde aufgehoben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.