10°

Dienstag, 18.05.2021

|

Nürnberg: Exhibitionist lässt Hose vor 15-jährigen Mädchen runter

Der Vorfall ereignete sich auf einem Aussichtshügel am Albrecht-Dürer-Flughafen - 12.04.2021 14:40 Uhr

Der noch unbekannte 25-Jährige wird gesucht.

12.04.2021 © Isabel Bernhard


Es ist Sonntag gegen 14.15 Uhr. Zwei jugendliche Mädchen unternahmen einen Ausflug ins Grüne. Ihr Ziel war der Aussichtshügel, der südlich des Nürnberger Flughafentowers in der Nähe von Nürnberg-Almoshof liegt. Doch der Spaziergang der jungen Frauen nahm eine üble Wendung: Nach Angaben der Polizei onanierte in wenigen Metern Entfernung ein bislang unbekannter Mann. Der Täter suchte dabei immer wieder Blickkontakt zu den beiden 15-Jährigen. Nach etwa zehn Minuten entfernte sich der Exhibitionist vom Hügel und fuhr auf einem Fahrrad in Richtung Flughafenstraße/Lohe davon.

Der Täter ist etwa 25 Jahre alt

Die beiden minderjährigen Opfer machten bei der Polizei folgende Angaben zum Aussehen des Täters: Der Mann ist etwa 25 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte ein dunkles Trekkingrad mit rot-orangen Elementen bei sich.

Die Kripo Nürnberg hat sie Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die Angaben zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


bro

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: N-Nord