Verkehrsunfall

Nürnberg: Frau fährt Schüler in St. Leonhard an und flüchtet

6.5.2021, 09:44 Uhr

Gegen 18.30 Uhr stand der 14-jährige Schüler an einem Fußgängerdurchgang an der Schlachthofstraße bei Hausnummer 17. Weil er panische Angst vor einem Hund hatte, trat er unvermittelt auf die Straße. Daraufhin wurde er von einem Auto angefahren und schwer am Fuß verletzt.

Die Fahrerin des Wagens war kurz ausgestiegen, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle, ohne dass Angaben zu ihrer Person oder ihres Fahrzeugs festgestellt werden konnten. Der Schüler wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Frau soll um die 45 Jahre alt, schlank und etwa 165 Zentimeter groß sein. Sie hatte eine helle Oberbekleidung und trug blaue Jeans. Sie soll blonde oder rotblonde Haare haben. Bei dem Auto soll es sich um einen BMW handeln.

Die Nürnberger Verkehrspolizei bittet die Fahrerin des unfallbeteiligten Pkw oder Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise zu der Fahrerin geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83-1530 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.