23°

Sonntag, 09.05.2021

|

Nürnberg-Langwasser: Polizei nimmt Exhibitionisten fest

22-jähriger Mann entblößte sich vor Joggerin - 19.04.2021 17:13 Uhr

Während eine Frau gegen 17:40 Uhr in der Grünanlage am Ende der Militscher Straße joggte, näherte sich ihr ein unbekannter Mann, der sich vor ihr entblößte. Die Frau lief zunächst weiter, aber kurze Zeit später begegnete sie dem Mann erneut. Erst als die Frau ihr Handy nahm und drohte, die Polizei anzurufen, floh der unbekannte Täter. Die Frau rief dann den Notruf an.

Exhibitionist - Achtung geringe Auflösung!

24.01.2018 © Soeren Stache/dpa (Montage)


Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd konnten kurz darauf einen Mann identifizieren, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Wie sich herausstellte, handelte es sich um den angeblichen Exhibitionisten. Der 22-Jährige wurde festgenommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte der Nürnberger Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


avi

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg