Nürnberg: Raubüberfall in der Engelhardsgasse

17.8.2017, 13:18 Uhr

Nach Angaben des Opfers geriet er am frühen Mittwochmorgen in einer Bar mit einem anderen Mann in Streit.

Gegen 4.45 Uhr verlagerte sich die Auseinandersetzung nach draußen auf die Straße, wo der mutmaßliche Täter dem 24-Jährigen vor einem Hotel nach einem Schlag die Armbanduhr und das Mobiltelefon raubte. Er erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen.

Der Tatverdächtige soll nach Polizeiangaben kurze braune Haare und eine auffällige Stirnglatze haben, etwa 32 Jahre alt und 170 Zentimeter groß sein. Außerdem sei er muskulös gewesen, hätte eine auffällige Tätowierung auf der rechten Wade und sei Osteuropäer.

Die Polizei bittet unter der Nummer 091121123333 um Hinweise.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.