Nürnberg: "Techno Train" fährt erneut am Hauptbahnhof ab

31.1.2020, 16:04 Uhr

Bereits 2019 fanden sich zahlreiche Partywütige in einem zum "Techno Train" umgebauten Zug ein, der auf einem Gleis am Hauptbahnhof Nürnberg bereitstand. Sein Ziel: Unbestimmt. Stundenlang cruiste er durch die Region, ehe er am nächsten Morgen wieder in Nürnberg einfuhr.

"Techno-Train" in Nürnberg: Namhafte DJs an Bord

Während der Fahrt wurden die Gäste mit Techno-Musik beschallt, für die sogar einige namhafte DJs an Bord gekommen waren. Dazu gab es Getränke und natürlich ausgelassene Feierstimmung, auf elf Waggons verteilt. Nun starten die Veranstalter eine neue Runde: Die "Phase 1" wird am Samstag, den 30. Mai, in Nürnberg abdüsen.


Party im Zug: Neuer "Techno Train" startet am Hauptbahnhof


Inzwischen können auch Karten für das Event gekauft werden: Ein Ticket kostet 45 Euro, darin sind der Eintritt zum "Techno Train" und der vergünstigte Eintritt zur Afterparty enthalten. Der Einlass ist ab 18 Jahren.

Verwandte Themen


Keine Kommentare