"Streetbunnycrew"

Nürnberger Motorradclub kredenzt Obdachlosen ein Weihnachts-Festmahl

7.12.2022, 06:00 Uhr
Zum sechsten Mal war es nun so weit: Im Fürther Logensaal haben die Biker der  "Streetbunnycrew" Obdachlosen zum Nikolaustag ein Weihnachtsessen bereitet. 
1 / 10

Zum sechsten Mal war es nun so weit: Im Fürther Logensaal haben die Biker der  "Streetbunnycrew" Obdachlosen zum Nikolaustag ein Weihnachtsessen bereitet.  © Hans-Joachim Winckler, NN

Kredenzt wurde Suppe, Wildschweinbraten mit Kloß und zum Abschluss Kaffee und Kuchen.
2 / 10

Kredenzt wurde Suppe, Wildschweinbraten mit Kloß und zum Abschluss Kaffee und Kuchen. © Hans-Joachim Winckler, NN

Serviert wurde das Festmahl von Mitgliedern des Motorradclubs und vom Walking Act Luna Bewernik und Andreas Richard.
3 / 10

Serviert wurde das Festmahl von Mitgliedern des Motorradclubs und vom Walking Act Luna Bewernik und Andreas Richard. © Hans-Joachim Winckler, NN

Unter Kronleuchtern hieß es den ganzen Abend: Schlemmen! Das Essen stiftete der Nürnberger Catering-Service Schuler.
4 / 10

Unter Kronleuchtern hieß es den ganzen Abend: Schlemmen! Das Essen stiftete der Nürnberger Catering-Service Schuler. © Hans-Joachim Winckler, NN

Zusätzlich konnten sich die Gäste vor Ort mit warmer Kleidung und Hygieneartikeln versorgen, die im Vorfeld gesammelt worden waren. 
5 / 10

Zusätzlich konnten sich die Gäste vor Ort mit warmer Kleidung und Hygieneartikeln versorgen, die im Vorfeld gesammelt worden waren.  © Hans-Joachim Winckler, NN

Inzwischen seien bereits viele Stammgäste dabei.
6 / 10

Inzwischen seien bereits viele Stammgäste dabei. © Hans-Joachim Winckler, NN

"Die Leute normal zu behandeln und ihnen ein paar schöne Stunden zu schenken, darum geht es", sagt Andreas Groß-Hardt, Vorsitzender des Nürnberger Streetbunnycrew Vereins.
7 / 10

"Die Leute normal zu behandeln und ihnen ein paar schöne Stunden zu schenken, darum geht es", sagt Andreas Groß-Hardt, Vorsitzender des Nürnberger Streetbunnycrew Vereins. © Hans-Joachim Winckler, NN

Die komplette Geschichte können Sie exklusiv auf NN.de nachlesen.
8 / 10

Die komplette Geschichte können Sie exklusiv auf NN.de nachlesen. © Hans-Joachim Winckler, NN

Nürnberger Motorradclub kredenzt Obdachlosen ein Weihnachts-Festmahl
9 / 10

© Hans-Joachim Winckler, NN

Nürnberger Motorradclub kredenzt Obdachlosen ein Weihnachts-Festmahl
10 / 10

© Hans-Joachim Winckler, NN