Kino unter freiem Himmel

Nürnberger Sommerfilmnächte starten am 1. Juli

24.6.2021, 19:56 Uhr
Kinospaß im Naturgartenbad - vor Corona.

Kinospaß im Naturgartenbad - vor Corona.

Viele haben darauf gehofft, nun finden tatsächlich wieder die Sommerfilmnächte im heimeligen Naturgartenbad in Erlenstegen statt - und zwar vom 1. bis zum 3. Juli sowie vom 8. bis 10. Juli. Die Filme? In der ersten Woche: The Peanut Butter Falcon, Eine Frau mit berauschenden Talenten und Gott, Du kannst ein Arsch sein! Am 8. Juli geht es weiter mit: Besser Welt als Nie, Weißbier im Blut sowie Jim Knopf und die Wilde 13.

Ohne Badespaß

Allerdings gibt es einige Einschränkungen: Die Leinwand steht dieses Jahr auf der Wiese neben dem Nichtschwimmerbecken. Für alle Gäste stehen Stühle zur Verfügung, die Plätze werden vor Ort vergeben. Aufgrund der Hygieneregelungen ist der Schwimmspaß vorab diesen Sommer leider nicht möglich.

Das Mobile Kino freut sich, dass die Filmnächte nach der Zwangspause 2020 heuer wieder stattfinden können und das NürnbergBad zwar nicht als Veranstalter auftreten kann, aber als Kooperationspartner die Filmnächte tatkräftig unterstützt.

Filmbeginn ist im Naturgartenbad, Schlegelstraße 20, gegen 21.30 Uhr, wenn es dunkel genug ist. Einlass ab 20.30 Uhr. Karten gibt es online.

Keine Kommentare