16°

Sonntag, 25.08.2019

|

Rauchsäule über Nürnbergs Süden: Feuer sorgt für Aufregung

Paletten mit Autoreifen gerieten in Brand - Nächtlicher Feuerwehr-Einsatz - 21.07.2019 15:36 Uhr

Dieses Foto zeigt den nächtlichen Brand in der Kohlenhofstraße. © privat


Fotos zeigen, wie gewaltige Flammen in den Nachthimmel schießen. Darüber: eine Rauchsäule, die sich in die Höhe zieht - sie war weit über den Nürnberger Stadtteil Kohlenhof hinaus sichtbar. Dort gerieten gegen 1.15 Uhr in der Nacht auf Sonntag Paletten mit Autoreifen in Flammen. Die Nürnberger Berufsfeuerwehr rückte aus und hatte den Brand schnell im Griff.

Wie das Feuer ausbrach, ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg