Festival am Dutzendteich

Rock im Park 2022: NN.de und Nordbayern verlosen Tickets für das Festival!

18.5.2022, 06:00 Uhr
Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause strömen die Fans bald wieder zu Rock im Park.

© dpa/Daniel Karmann Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause strömen die Fans bald wieder zu Rock im Park.

Zwei Jahre mussten Musikfans warten, nun geht es am Pfingstwochenende endlich wieder heiß her: Rock im Park geht vom 3. bis 5. Juni am Nürnberger Dutzendteich in die nächste Runde. Langsam werden die Tickets knapp.

NN.de und Nordbayern.de haben jedoch noch ein paar Karten übrig - die wir verlosen. Was dafür zu tun ist? Einfach bis zum 25. Mai an unserem Gewinnspiel teilnehmen und hoffen, unter den glücklichen Gewinnern dabei zu sein!

Gewinnspiel: Rock im Park 2022

Zu gewinnen gibt es achtmal zwei Weekend-Festival-Tickets für RIP. Und damit ein Wahnsinnswochenende mit Bands wie Green Day, Muse, Billy Talent und vielen mehr. Wir drücken die Daumen!

Es gelten diese Teilnahmebedingungen.

Keine Kommentare