15°

Montag, 10.05.2021

|

Schlägerei vor Nürnberger Diskothek: Mann schwer verletzt

Mindestens zwei Männer schlugen auf Bewusstlosen ein - Polizei sucht Zeugen - 17.07.2017 15:56 Uhr

Warum es gegen 4.30 Uhr zu der heftigen Schlägerei vor der Diskothek in der Regensburger Straße kam, ist laut Polizei noch unklar. Mindestens zwei Männer schlugen den 32-Jährigen zunächst nieder. Anschließend sollen sie dem bereits bewusstlos am Boden liegenden Mann gegen den Kopf getreten haben.

Zwei Männer festgenommen

Der 32-Jährige erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei nahm die zwei Schläger, einen 29- und einen 31-Jährigen, kurze Zeit später auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Baumarktes fest. Die beiden Männer waren laut Polizei betrunken.

Wegen der massiven Angriffe gegen den Kopf des 32-Jährigen ermittelt die Kripo nun wegen versuchten Totschlags. Ein Richter erließ bereits einen Untersuchungshaftbefehl gegen die zwei festgenommenen Männer.

Die Kripo sucht derweil noch nach weiteren Zeugen und bittet diese, sich unter der Nummer 0911 2112 3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

loc E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zerzabelshof