Niemand verletzt

SEK-Einsatz in Nürnberg Johannis: Heimbewohner droht sich und andere zu verletzen

Stefan Besner

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

29.11.2022, 11:19 Uhr
Kurz nach neun Uhr kam es zu einem Einsatz des SEK in einem Seniorenheim in der Johannisstraße
1 / 6

Kurz nach neun Uhr kam es zu einem Einsatz des SEK in einem Seniorenheim in der Johannisstraße © News5

Ein 63-Jähriger Bewohner des Heims drohte, sich und andere zu verletzen.
2 / 6

Ein 63-Jähriger Bewohner des Heims drohte, sich und andere zu verletzen. © News5

Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, seien die Einsatzkräfte des Mannes "habhaft geworden":
3 / 6

Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, seien die Einsatzkräfte des Mannes "habhaft geworden": © News5

Verletzt wurde bei dem Einsatz nach aktuellem Kenntnisstand niemand. Der 63-Jährige wird momentan noch notärztlich betreut.
4 / 6

Verletzt wurde bei dem Einsatz nach aktuellem Kenntnisstand niemand. Der 63-Jährige wird momentan noch notärztlich betreut. © News5

Der Einsatz ist inzwischen beendet.
5 / 6

Der Einsatz ist inzwischen beendet. © News5

Eine Gefahr für die Öffentlichkeit bestand zu keiner Zeit.
6 / 6

Eine Gefahr für die Öffentlichkeit bestand zu keiner Zeit. © News5