Sonne satt: Nürnberger Westbad eröffnet am Samstag

20.4.2018, 18:24 Uhr
Dank des guten Wetters zum kommenden Wochenende öffnet das Westbad früher als eigentlich angedacht.

© News5/Grundmann Dank des guten Wetters zum kommenden Wochenende öffnet das Westbad früher als eigentlich angedacht.

Grund dafür wäre laut Vogels Posting ein "schönes und warmes Wochenende", das uns hier in der Region ins Haus steht. Er wünscht allen Freibadenthusiasten "viel Spaß in der beginnenden Freibad-Saison" - das werden sich die Wasserratten wohl nicht zweimal sagen lassen.

Die anderen Bäder der Stadt öffnen ebenfalls bald: Das Stadionbad am Samstag, den 28. April, und das Naturgartenbad am Donnerstag, den 10. Mai.

Die Prognosen für Samstag? Hier geht es zum aktuellen Wetter.

Wenn Sie die Karte nicht sehen, klicken Sie einfach hier.

Fehlt eine Bademöglichkeit? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an nn-digital@pressenetz.de und wir ergänzen die Karte!

 

Keine Kommentare