Donnerstag, 25.04.2019

|

Spiegel abgetreten: Unbekannte beschädigen 35 Autos

Zwei mal wurden die Straftäter in der vergangenen Woche aktiv - 11.01.2019 14:31 Uhr

Bereits am vergangenen Wochenende, 4. und 5. Januar, haben Unbekannte von 15 Autos an der Welserstraße die Außenspiegel abgetreten. Nun wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 9. und 10. Januar, an der Bismarckstraße 20 weitere Pkw in der gleichen Weise beschädigt, teilte die Polizei am Freitag mit.

Die Beamten bittet Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder Hinweise zu den Beschädigungen geben können, sich bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost unter der Telefonnummer 0911/9151-0 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

horn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg