22°

Donnerstag, 22.08.2019

|

Transporter prallt gegen Wand - Mann schwer verletzt

Unfall sorgt für Stau in der Breslauer Straße in Nürnbergs Südosten - 27.06.2019 18:54 Uhr

Die Ursache, weshalb der Fiat Ducato gegen 15.30 Uhr von der Straße abkam, ist noch unklar. Der 22-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall einen Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein 29-jähriger Beifahrer, der mit schwerem Gerät aus dem Wrack befreit werden musste, wurde schwer verletzt. Lebensgefahr sei allerdings auszuschließen, hieß es von den Rettungssanitätern vor Ort.

Bilderstrecke zum Thema

Transporter prallt gegen Wand: Ein Schwerverletzter in der Breslauer Straße

Ein schwerer Unfall hat am Donnerstagnachmittag den Verkehr in Nürnbergs Südosten blockiert. Ein Transporter ist aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit der Wand einer S-Bahn-Unterführung kollidiert. Der Beifahrer wurde dabei schwer verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden.


Die Breslauer Straße war zwischen der Regensburger Straße und der Oelser Straße für etwa 45 Minuten komplett gesperrt, dann gab die Polizei den Verkehr zumindest in Fahrtrichtung Regensburger Straße wieder frei.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dieser Artikel wurde um 18.53 Uhr aktualisiert. 

ama

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langwasser