Umgehört: So kommt die neue Fressmeile am Bahnhof an

25.8.2016, 12:08 Uhr
Familie Krause auf der Suche nach der richtigen Mahlzeit: Für Stephanie (40) ist die neue Genusswelt vor allem für Reisende ein perfekter Anlaufspunkt, da "hier individuelle Wünsche erfüllt werden und für jeden was dabei ist".
1 / 10

Familie Krause auf der Suche nach der richtigen Mahlzeit: Für Stephanie (40) ist die neue Genusswelt vor allem für Reisende ein perfekter Anlaufspunkt, da "hier individuelle Wünsche erfüllt werden und für jeden was dabei ist". © Anna Rechtern

Frank Läske (55) war als Versandlogistiker von Anfang an beim Neubau der "Rubenbauer Genusswelten" dabei: "Es ist sehr imposant zu sehen, was in den letzten Wochen hier noch alles passiert ist. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis."
2 / 10

Frank Läske (55) war als Versandlogistiker von Anfang an beim Neubau der "Rubenbauer Genusswelten" dabei: "Es ist sehr imposant zu sehen, was in den letzten Wochen hier noch alles passiert ist. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis." © Anna Rechtern

Sauber, ansprechend, gemütlich - mit diesen Worten beschreibt Mary Barnaba (29) die Rubenbauer Genusswelt. "Vorher war es schon ein bisschen heruntergekommen, jetzt macht alles auf mich einen viel hochwertigeren Eindruck", findet sie.
3 / 10

Sauber, ansprechend, gemütlich - mit diesen Worten beschreibt Mary Barnaba (29) die Rubenbauer Genusswelt. "Vorher war es schon ein bisschen heruntergekommen, jetzt macht alles auf mich einen viel hochwertigeren Eindruck", findet sie. © Anna Rechtern

Mama und Tochter erkunden die neue Lokation: Auf Lisa Hoffmann (r.) wirkt die Passage sehr edel. "Eigentlich finde ich Bahnhöfe im Allgemeinen nicht so toll aber hier ist es echt schön", sagt die 19-jährige begeistert.
4 / 10

Mama und Tochter erkunden die neue Lokation: Auf Lisa Hoffmann (r.) wirkt die Passage sehr edel. "Eigentlich finde ich Bahnhöfe im Allgemeinen nicht so toll aber hier ist es echt schön", sagt die 19-jährige begeistert. © Anna Rechtern

Klaus Ebensberger (47) hat die Schlemmerpassage schon vermisst: "Auf den ersten Eindruck wirkt die neue Fressmeile sehr hell und freundlich." Besonders freut er sich auf den neuen Fischimbiss "Gosch".
5 / 10

Klaus Ebensberger (47) hat die Schlemmerpassage schon vermisst: "Auf den ersten Eindruck wirkt die neue Fressmeile sehr hell und freundlich." Besonders freut er sich auf den neuen Fischimbiss "Gosch". © Jenny Weiß

Schon der alten Schlemmerpassage hat Darren Wilde (18) gerne einen Besuch abgestattet, dennoch gefällt ihm die neue Genusswelt viel besser: "Das Essen sieht überall sehr lecker und vor allem viel hochwertiger aus."
6 / 10

Schon der alten Schlemmerpassage hat Darren Wilde (18) gerne einen Besuch abgestattet, dennoch gefällt ihm die neue Genusswelt viel besser: "Das Essen sieht überall sehr lecker und vor allem viel hochwertiger aus." © Anna Rechtern

Cornelia Kallinich (42) findet das Angebot in der Genusswelt sehr vielseitig. Sie wird sich hier wohl noch öfter ein belegtes Brötchen holen, denn "eine warme Mahlzeit gibts dann bei mir daheim", scherzt die 42-jährige.
7 / 10

Cornelia Kallinich (42) findet das Angebot in der Genusswelt sehr vielseitig. Sie wird sich hier wohl noch öfter ein belegtes Brötchen holen, denn "eine warme Mahlzeit gibts dann bei mir daheim", scherzt die 42-jährige. © Anna Rechtern

Verkaufsleiter Christian Übelacker vom "Beck" feiert mit Mitarbeiterin Manuela Kraus den Eröffnungstag. "Optisch sieht es hier etwas anders aus als in unseren anderen Filialen aber das Konzept finde ich wirklich sehr gelungen", sagt Christian Übelacker.
8 / 10

Verkaufsleiter Christian Übelacker vom "Beck" feiert mit Mitarbeiterin Manuela Kraus den Eröffnungstag. "Optisch sieht es hier etwas anders aus als in unseren anderen Filialen aber das Konzept finde ich wirklich sehr gelungen", sagt Christian Übelacker. © Anna Rechtern

Genussmensch Manuel Tomé Amenedo (39) vermisst zwar den Segafredo-Kaffee aus der alten Schlemmerpassage, ist aber auch mit dem frischen Kaffee vom "Beck" sehr zufrieden. "Auf mich wirkt alles sehr freundlich und hell", meint Tomé Amenedo.
9 / 10

Genussmensch Manuel Tomé Amenedo (39) vermisst zwar den Segafredo-Kaffee aus der alten Schlemmerpassage, ist aber auch mit dem frischen Kaffee vom "Beck" sehr zufrieden. "Auf mich wirkt alles sehr freundlich und hell", meint Tomé Amenedo. © Anna Rechtern

Schon den Eingangsbereich findet Dietmar Simon sehr einladend. "Früher hat es hier schon ziemlich wild augesehen, jetzt ist es hier viel angenehmer", meint der 66-jährige.
10 / 10

Schon den Eingangsbereich findet Dietmar Simon sehr einladend. "Früher hat es hier schon ziemlich wild augesehen, jetzt ist es hier viel angenehmer", meint der 66-jährige. © Jenny Weiß