Autofahrerin verletzt

Unfall am Spittlertorgraben: Stau im Nürnberger Berufsverkehr

Sabine Ebinger

Lokales Nürnberg

E-Mail zur Autorenseite

12.10.2022, 10:59 Uhr
Im Berufsverkehr kam es am Mittwochmorgen am Spittlertorgraben zu einem Unfall. 

© NEWS5 / Grundmann, NEWS5 Im Berufsverkehr kam es am Mittwochmorgen am Spittlertorgraben zu einem Unfall. 

Im Berufsverkehr kam es am Mittwochmorgen, 12. Oktober, am Spittlertorgraben zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto sowie ein Lastwagen, der mit einem Container mit Schutt beladen war, fuhren in Richtung Plärrer. Aus bislang ungeklärten Gründen kollidierten der Skoda und der Lastwagen nach Angaben der Polizei gegen 7.50 Uhr miteinander. Die Fahrerin des Autos wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Zusammenstoß verursachte in den Morgenstunden einen längeren Rückstau. Der genaue Vorgang ist noch ungeklärt. Ein Fahrstreifenwechsel könnte Ursache für den Unfall sein. Die Nürnberger Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen. Gegen 9.10 Uhr war die Unfallstelle geräumt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.