Unternehmer gesucht! "Höhle der Löwen" wirbt um Teilnehmer in Nürnberg

4.2.2020, 11:20 Uhr
In Nürnberg können sich Interessierte am 11. Februar für die TV-Sendung "Die Höhle des Löwen" bewerben.

© PR In Nürnberg können sich Interessierte am 11. Februar für die TV-Sendung "Die Höhle des Löwen" bewerben.

Interessierte stellen vor laufender Kamera ihre Idee, ihr Produkt oder ihr Business vor, mit dem sie später in der TV-Sendung die "Löwen" überzeugen wollen. Die "Löwen"-Jury ist bei dem Termin aber nicht anwesend. Ein Mitglied der Jury ist die frühere Nürnberger Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl.


"Die Höhle der Löwen": Frank Thelen hört auf


Bewerbungen sind ab sofort möglich: Interessierte sollen innerhalb von drei Minuten (wie in der Sendung auch) ihre Idee vorstellen und begründen, warum die Jury ausgerechnet ihnen die Unterstützung zukommen lassen soll. Nach der Präsentation sollen sich die Teilnehmer noch Rückfragen stellen.

Ausreichend Zeit mitbringen

Die Veranstalter bitten nachdrücklich: "Kommt gut vorbereitet und begeistert uns. Bitte seht davon ab, Businesspläne oder Powerpoint-Präsentationen mitzubringen. Über Produkte und Anschauungsmaterial freuen wir uns aber natürlich."

Außerdem wichtig: Die Bewerber sollen ausreichend Zeit mitbringen. Wer wenig Zeit hat, kann sich per Mail ein Zeitfenster zuteilen lassen: openpitchcall@spe.sony.com

Wer mitmachen will, wende sich an: http://sonypictures-tv.de/diehoehlederloewen-kontakt/. Man kann aber auch spontan und ohne Abmeldung kommen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare