10°

Sonntag, 25.10.2020

|

zum Thema

"Vapiano" an der Lorenzkirche bleibt geschlossen

Für die Nürnberger Filiale hat das Unternehmen noch keinen Franchise-Nehmer gefunden - 02.10.2020 09:24 Uhr

Es ist unklar, ob und wann die Filiale an der Lorenzkirche wieder öffnen wird.

© Oliver Berg/dpa


Auf unsere erneute Nachfrage, was sich in der Nürnberger Filiale des Pizza-und-Pasta-Franchise-Unternehmens Vapiano tut, heißt es nun: "Beim Standort Nürnberg ist Vapiano derzeit noch in der Planung." Es sei daher zu früh, um etwas Konkretes sagen zu können. Die Scheiben bleiben also noch etwas länger zugeklebt.

Mehr Informationen in unserer Rubrik Essen und Trinken!

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg