Vermummt und lüstern: Radfahrer entblößte sich vor Joggerinnen

30.11.2015, 12:58 Uhr

Denn die sexuellen Übergriffe auf die beiden Joggerinnen ereigneten sich innerhalb weniger Stunden. Gegen 9.30 Uhr lief eine 24-Jährige auf der Wöhrder Wiese im Bereich der Hadermühle und wurde von einem vermummten Fahrradfahrer verfolgt. Nachdem er sie eingeholt hatte, berührte er die junge Frau unsittlich und ließ anschließend seine Hose herunter. Durch Schreien konnte sie den Täter in die Flucht schlagen.

Knapp drei Kilometer entfernt kam es gegen 12 Uhr zu einem ähnlichen Vorfall. Hier lief eine 37-Jährige die Jobster Straße in Richtung Ostbahnhof entlang, als ein ebenfalls vermummter Radfahrer sich ihr von hinten näherte und sie unsittlich berührte. Die 37-Jährige verfolgte den Radfahrer, der in einiger Entfernung stehen blieb und seinen Unterleib entblößte.

Anschließend flüchtete der Täter von der Jobster Straße stadteinwärts die Äußere Sulzbacher Straße entlang. In beiden Fällen fahndeten mehreren Streifen der Polizei erfolglos nach dem Mann.

Keine Kommentare